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Benutzer Registriert seit: 30.06.2009 Golf IV Ort: Hessen LDK Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Hallo Danke für die Antworten. MB-110 wenn ich diese spurplatten nehme die du vorgeschlagen hast dann muss ich doch vorne bestimmt bördeln oder ? Ich will mein auto eh vorne nur maximal 40 mm Tieferlegen sonst brauch ich ja auch noch den stabilisator und das ist mir zuviel aufwand. |
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Nur federn geht net,da die seriendämpfer schon 302.000 km draufhaben Ich würde ja schon gerne Tiefer aber da ich öfters auf wiesen (Fahrerlager) unterwegs bin und auch noch einen Motorradanhänger hinter mir her ziehe geht das halt nicht. |
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Hallo mal kurz OT ich fahre mit einer wr 450 so bisschen enduro IGE ,GCC und ab und zu endurowandern, zb meck-pomm oder in Frankreich |
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Benutzer Registriert seit: 22.07.2009 Golf IV ** VW 123
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so, jetzt hab ich auch mal ne frage! will mir nächste woche mein gewinde reinhauen (AP) und nun würde es mich mal interessieren, ob ich bei meinem V6 auch spurplatten brauch, wenn ich noch weiterhin meine serienbereifung drauf lassen will?! felgen: 6,5j x 16" reifen: 205/55 R16 |
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oben wurde die gleiche frage gestellt! dann hat einer geantwortet, dass es passt. kommt halt drauf an wie dick die gewindefahrwerke von euch sind. aber bei mir (h&R monotube gewinde -> sind ja ziemlich dick gebaut) hat es mit 195/65er reifen 6x15" et 38 gepasst, ohne zu schleifen. aber mit spurplatten sieht es viel besser aus. ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.07.2009 VW Golf 4 Ort: edwecht wst-ow... Verbrauch: je nach lust und laune 7-10 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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mb-110 verkofft die doch mein ich hab auch welche ausm forum hier und hat 3 tage gedauert mit überweisen müsste aber soo passen |
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ich werd das mal ausprobieren und dann werd ich es ja sehen! ![]() | |
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