Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.07.2009, 00:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
...back to the roots
 
Benutzerbild von MarcoMK4
 
Registriert seit: 18.08.2008
MK4 V6 4Motion
Ort: Black Forest
PF-GV6
Verbrauch: zu viel :D
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Standard ET 20 und niedriger- geht das klar?

Abend Leute,

ich habe bei eBay gerade einen Satz Felgen in der Beobachtung, die eine ET von 20 aufweisen. Felgenbreite wäre für vorne und hinten 8J.

Meine Frage- Da es BMW Felgen sind müssten noch Adapterplatten rauf. Welche ET hätte ich dann ungefähr MIT diesen Platten, wenn die Felgen ohne Platten jetzt schon eine Einpresstiefe von 20 aufweisen?

Ziehen wäre kein Thema, nur gehts um das rein mögliche. Nicht, dass der Prüfer mir das zum Schluss nicht eintragen sollte.

Wäre um schnelle Antworten sehr dankbar!


EDIT: @ Mods- sorry, habs ausversehen falsch gepostet, wäre um eine verschiebung dankbar!



Geändert von MarcoMK4 (31.07.2009 um 00:16 Uhr)
MarcoMK4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

schreib doch sms wenn du sowas wissen willst. niedrigste adapterplatten sind 15 mm (oh man was für ein deutsch wieder^^) dann wärst du vorne bei et 5 und das kannst du knicken an der VA.

ich weiß, bbs RS sind schwer zu finden
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf Fetischist
 
Benutzerbild von MalibuVW
 
Registriert seit: 28.12.2007
Golf 4 V5, Golf 6 Variant
Ort: Bocholt
Verbrauch: LPG
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.427
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

MalibuVW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wird mit diesem Breitbausatz sicherlich kein Problem.
http://static.pagenstecher.de/uploads/a/a1/a1d/a1da/DT4073DT4074DT4076.jpg

Ansonsten vergiss es!
MalibuVW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

eigentlich dürftest du nciht mal dran denken, eine et von unter 15 auf der VA fahren zu wollen marco^^
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 00:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
...back to the roots
 
Benutzerbild von MarcoMK4
 
Registriert seit: 18.08.2008
MK4 V6 4Motion
Ort: Black Forest
PF-GV6
Verbrauch: zu viel :D
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.895
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ne, sowas will ich mir definitiv nicht dranbauen

Ach verdammt, das ist echt schade.
MarcoMK4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 00:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der_neuanfang
 
Registriert seit: 20.09.2006
golf 4
Verbrauch: 10,0l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.946
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich fahre et 5 auf der hinterachse und auf der vorderachse et15
mehr hat das blech nicht hergegeben!wenn du weiter willst musst du am radlauf was anschweißen und ob du das willst?
der_neuanfang ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 00:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
...back to the roots
 
Benutzerbild von MarcoMK4
 
Registriert seit: 18.08.2008
MK4 V6 4Motion
Ort: Black Forest
PF-GV6
Verbrauch: zu viel :D
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.895
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ja, ich würde wenn es sein müsste ziehen oder auch schweißen, nur meint Thao, dass es an der VA keinen Sinn macht mit ner 5er ET.

Es geht um die Felgen:

Original BBS 17 Zoll Alufelgen Hochglanzp.BMW E 39 bei eBay.de: Felgen (endet 28.07.09 16:11:11 MESZ)
MarcoMK4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.07.2009, 01:42      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
BFlow
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mit ner 5er ET dürfts an der VA auch Tüvig Probleme geben, "offizielle" ET-Grenzen sind VA 23, HA 8...
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Golf Fetischist
 
Benutzerbild von MalibuVW
 
Registriert seit: 28.12.2007
Golf 4 V5, Golf 6 Variant
Ort: Bocholt
Verbrauch: LPG
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.427
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

MalibuVW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MarcoMK4 Beitrag anzeigen
Ja, ich würde wenn es sein müsste ziehen oder auch schweißen, nur meint Thao, dass es an der VA keinen Sinn macht mit ner 5er ET.

Es geht um die Felgen:

Original BBS 17 Zoll Alufelgen Hochglanzp.BMW E 39 bei eBay.de: Felgen (endet 28.07.09 16:11:11 MESZ)
Wären für meinen 2er interessant!
MalibuVW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Zerlegen und Sterne von vorne aufschrauben Dann hast min 1,5cm mehr Luft
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
...back to the roots
 
Benutzerbild von MarcoMK4
 
Registriert seit: 18.08.2008
MK4 V6 4Motion
Ort: Black Forest
PF-GV6
Verbrauch: zu viel :D
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.895
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
Zerlegen und Sterne von vorne aufschrauben Dann hast min 1,5cm mehr Luft
Das war jetzt aber Ironisch gemeint, ne?

Schade, dass es nicht geht, dann muss ich wohl doch auf andere RS zurückgreifen.


MarcoMK4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben