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gut, an hiltrac habe ich auch schonmal gedacht. also mal so quasi umgeschlagen: hiltrac ~ 300 stabi wechseln ~ 100 koppelstangen wechseln? einbau? (schätze mal 150) + tüv oder`? |
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wieder soviel kohle ^^ naja erstmal tüv, getriebesimmringe wechseln, warscheinlich ventieldichtung undicht und meinen unterbodenschutz wieder dran machen und das defekte teil tauschen (rechte wanne gebrochen, nachdem ich geflogen bin^^) |
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![]() Jemand erfahrungen mit JOM? ach und noch ne frage: Das Fahrwerk von Limo passt nicht in den Variant oder? (dumme frage^^) Geändert von TuxGolf (05.08.2009 um 21:51 Uhr) | |
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![]() bin sehr zufrieden, ich geh aber nun auf 50 mm runter ![]() und ja.. ich bin der beweis das man vieleicht am anfang schon richtig runter gehen sollte, aber ich komm grad gut an die federn ran.... und dann gehts erst mal auf 50mm... das geht noch recht günstig Geändert von Spike - NL - 32 (05.08.2009 um 22:12 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Also werde mir in Zukunft wohl nen Raceland Gewinde holen, und das Vogtland wieder verkaufen, mit nem Gewinde ist man einfach flexibler! | |
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wie sieht das aus.. wenn schon beim thema... geht das vorne noch mit dem standart stabbi mit 50er feder? |
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Danke für die Antworten und Sorry das ich das einfach hier rein gequetscht hab ![]() Wenns soweit sein sollte werde ich wohl noch nen eigenen Thread eröffnen, nix für ungut ![]() |
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thx für die info ja spur muss ich sowieso noch machen, sieht sons bescheiden aus. nun beiß ich mir grad in arsch, dass ich die v6 achse verkauft hab... mit stabbi ^^ was kosten die denn... also neu bei vw oder gebraucht? oder gibts da auch andere gute anbieter die man bezahlen kann? |
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