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Alt 01.07.2012, 14:45
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Ebayname von runnerschreck92: runnerschreck92
Standard Federn und oder Fahrwerk fürn Golf IV Variant

Moin,


mein Variant soll etwas an boden gezogen werden.
Leider gibt es net viel fürn Vari als TDI im I-net o.O

Habe Santa Monica (225/45R17) drauf!

Spurplatten?
Mit meiner Anhängerkupplung sollte es keine probleme geben oder?

Habe noch ein sehr schlechtes Bild hinzugefügt
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Dateityp: jpg santi.jpg (90,6 KB, 50x aufgerufen)


runnerschreck92 ist offline  

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Alt 03.07.2012, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von runnerschreck92: runnerschreck92
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Keiner eine Info!
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Alt 09.07.2012, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Was meinst du mit "Boden gezogen werden"?
Willst du ihn tieferlegen?
raddocki ist offline  

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Alt 09.07.2012, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

35er H&R Federn würde ich verbauen...
Fährt meine Frau im Variant auch!

Achso, sind 8X17" Räder
(würden auchnoch zum Verkauf stehen)
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Dateityp: jpg Kurz vorm Urlaub (4).jpg (97,7 KB, 51x aufgerufen)

Geändert von R-TDI 1983 (09.07.2012 um 17:48 Uhr)
R-TDI 1983 ist offline  

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Alt 09.07.2012, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von runnerschreck92: runnerschreck92
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@raddocki
Jap tieferlegen


Meinst du 35mm reichen?
Hat jemand eventuell ein Bild?


MfG
runnerschreck92 ist offline  

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Alt 09.07.2012, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Bild ist da

Aber hier noch eins...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Golf (10).jpg (100,5 KB, 48x aufgerufen)

Geändert von R-TDI 1983 (09.07.2012 um 17:55 Uhr)
R-TDI 1983 ist offline  

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Alt 09.07.2012, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Sieht gut aus, wobei etwas tiefer würde mir nochmehr gefallen.
Wie sieht es mit Spurplatten auf der HA aus?

Das 35mm kit ist ja recht günstig fürn TDI ~130€
Gibts auch ein 40mm?

MfG
runnerschreck92 ist offline  

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Alt 09.07.2012, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ja gubt es aber dann gehen deine stoßdämpfer schnell schrott. Hab ein ta technik gewinde in meinem 130 ps tdi variant und ich bin voll zufrieden.
FAV ist offline  

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Alt 24.07.2012, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von runnerschreck92: runnerschreck92
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Ich denke ich werde auch auf einen Gewinde umrüsten.
Die stosis sind ehh schon alt und ranzig. Dann lieber neu.
Welches Gewinde ist preislich okey für'n vari TDI? Soll im grunde so preiswert wie möglich seien.

MfG
runnerschreck92 ist offline  

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Alt 24.07.2012, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Billiger als ein DTS solltest nich gehen, ich fahr seit Jahren das etwas teurere FK was ne Spur besser is...
Pitty ist offline  

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Alt 24.07.2012, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Schau mal in mein Aklbum.

Ich fahre die Evolos welche die gleichen Dimensionen wie die Santa Monicas haben.

Ich habe ein Gewinde verbaut.
Vorne brauchst du definitiv keine PLatten. Hinten evtl 10-15mm je Rad.

Auf der Bildern sieht meiner etwas höher aus. Habe VA 34 und HA 35cm. Also quasi 45/45 tiefer.
Pampersrocker89 ist offline  

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Alt 24.07.2012, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Okey

Also bei eBay gibt es das FK Gewinde für 250€
Das DTS hier im Forum für 320€

Was ist nun besser?
Einer sagt FK Street ist okey, die anderen ne DTS ist müll...
runnerschreck92 ist offline  

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Alt 24.07.2012, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Bloß net das AK Street - da is sogar das DTS um Längen besser... Highsport...
Pitty ist offline  

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Alt 24.07.2012, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Okey, gibt es stress bei ~45mm und dem Stabi?
Wie läuft die eintragung ab?
Locker weg mit den Santis?
Möglich bei der GTÜ oder muss ich zum TÜV?
runnerschreck92 ist offline  

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Alt 24.07.2012, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Nimmste noch die verst. Koppelstangen und alles is gut mit Serien-Stabi... Bin so ~7cm tiefer Jahre lang gefahren... Da du innerhalb des Gutachtens bleibst sollte dir das jeder eintragen können...
Pitty ist offline  

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Alt 26.07.2012, 08:45      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von FAV Beitrag anzeigen
Ja gubt es aber dann gehen deine stoßdämpfer schnell schrott. Hab ein ta technik gewinde in meinem 130 ps tdi variant und ich bin voll zufrieden.
Moin,
mein Vari soll auch etwas tiefer liegen. Die Dämpfer haben jetzt 165 000 km drauf.
Was ist empfehlenswert? Nur die Hr Federn oder Gewindefahrwerk?

Das von TA technik, ist es solch eines?
TA-TECHNIX GEWINDEFAHRWERK + TUNING STABI + KOPPELSTANGEN +DOMLAGER -> VW GOLF 4 | eBay

Viele Grüße
Rüdiger
Erha ist offline  

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Alt 26.07.2012, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Bei 165000 sind die Dämpfer breit!
Meine Monroe Reflex gaben bereits nach 130000 km deutlich nach.
Bei 145000 waren die domlager breit und alles klapperte und die Kiste fuhr sich wie ein Schiff auf schwerer See.
raddocki ist offline  

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Alt 30.07.2012, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Ihr immer und eure BILLIG-Fahrwerke! Der letzte Gammel sowas!
Entweder richtig oder garnicht.
Habe früher mal nen Gewinde gehabt... War schön und gut.
Aber fürn Alltag reichen Federn aus. Dämpfer sofern sie jetzt nicht nachwippen drin lassen und später mal nach bedarf tauschen.
R-TDI 1983 ist offline  

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Alt 31.07.2012, 02:32      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
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Also ich fahr seit ca 50tkm das DTS gewinde im Vari und bin immernoch voll zufrieden!!!

Geht VA bis ca 31 und HA auf 32 runter, mir langt des...
Wenn tiefer dann Pittys Wahl ;-)


Twi$taR ist offline  

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Pitty (31.07.2012)
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