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Alt 21.08.2009, 23:43
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greekboy88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard was sind meine felgen noch wert

hi leute,

da ich von meinem Reifenhändler ein Angebot vorliegen habe
für die MAM 8 felgen in 18 zoll inkl. reifen für 700 euro
will ich erstmal schauen wie viel ich für meine jetzigen felgen bekomme bevor ich mich entscheide die anderen zu kaufen.

Es sind OEM VW route 66 in 205/55 R16 zwei reifen 5000km 2 müssen neu.
die felgen haben keinerlei schäden.

was kann ich noch für die felgen verlangen?

findet ihr den preis für die neuen MAM ok?

gruß
greek


greekboy88 ist offline  

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Alt 21.08.2009, 23:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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schätze das dene felgen hier im forum vil soch so zwischen 200 und 250 bekommen kannst, habe noch einene sleb en satz hier mit 4 fast neuen und da kommt auch nicht mehr bei rum denke ich.

und den preis für die mam´s find ich super
Palo ist offline  

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Alt 22.08.2009, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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was für Reifen sollen denn auf die MAM8 drauf ?
Tuncay ist offline  

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Alt 22.08.2009, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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syron reifen, aber die neuen, also nicht die mit v-profil, die sind laut meinem reifenhändler zu laut.
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Alt 22.08.2009, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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So habe jetzt die Felgen bestellen lassen. Sind am Dienstag da
greekboy88 ist offline  

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Alt 23.08.2009, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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gegen den preis kann man nix sagen...
aber syron reifen sindnicht umbedingt so toll
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Alt 23.08.2009, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Begründe das mal warum die nicht toll sind die Syron Reifen! Fahre die N3000 von Syron und die sind baugleich mit den Nexxen N3000. Kann da jetzt nicht wirklich was negatives drüber berichten ;-)
Redface ist offline  

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Alt 23.08.2009, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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also bekannter fährt die, und er meinte die wäre nicht optimal zum fahren und hätten einen hohen verschleiß.
wobei das ja auf die fahrweise ankommt.
ich selber fahr conti sportcontact 2(sehr zu empfehlen) aber rel teuer.
rel. günstig sind aber noch die nankang.hatte ich auch schon drauf und da kann ich nichts schlechtes sagen.
redleon ist offline  

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Alt 23.08.2009, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Kann das mit dem Verschleiss nicht bestätigen! Sind sogar super haltbar bei mir, staune selbst, aber nutzen sich kaum bis überhaupt nicht ab. Und sie sind auch besser als ALLES was ich bisher von Continental auf meinen Autos hatte ;-)
Redface ist offline  

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Alt 23.08.2009, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
Kann das mit dem Verschleiss nicht bestätigen! Sind sogar super haltbar bei mir, staune selbst, aber nutzen sich kaum bis überhaupt nicht ab. Und sie sind auch besser als ALLES was ich bisher von Continental auf meinen Autos hatte ;-)
Wow, was für eine Verallgemeinerung.

Ein V-Profil eines N3000 von Syron macht bei Dir keine Geräusche und ist absolut verschleissarm, ja aus Deinem Beitrag sogar verschleissfrei.

Das Beste ist ja, das es dem asymmetrischen Profil eines Continental-Reifens auch noch überlegen ist, sicher auch wenn es feucht ist und Du einen 5m längeren Bremsweg hast.

Nimm es nicht persönlich aber finde diese Beiträge echt drollig. Das beste ist ja, das es dann sogar Leute gibt die das glauben
Tuncay ist offline  

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Alt 23.08.2009, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Also Route66 wollte ich ja immer als Winterfelgen haben... die sehen echt lecker aus... Könnten nur 3 Zoll größer sein^^
böhser_Golf ist offline  

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Alt 23.08.2009, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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wie gesagt kann conti bei leistung nur empfehlen
aber jeder hat seine meinung.
redleon ist offline  

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Alt 23.08.2009, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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@Tuncay: Ist meine Erfahrung mit dem Syron und mit verschiedenen Reifen des Herstellers Continental ... die ich als Winter- sowie Sommerbereifung fahren musste. Die Contis waren bei Nässe deutlich gefährlicher als die Syron, und im Winter kam ich mit meinen neuwertigen Conti-Winterpneus nicht aus dem Hof, mein Nachbar mit seinen runter gerutschten Wintergummis aber schon ... DARUM fahre ich nie wieder Conti weil ich im Sommer, wie im Winter schlechte Erfahrungen damit gemacht habe!

Übrigens habe ich garnix über Laufgeräusche geschrieben ^^ Und das sie "verschleissfrei" sind auch nicht, also bitte mein Posting nochmal genau durchlesen!

Halte auch nichts von Billigreifen, und dachte erst "o mein Gott" ... aber habe die Syrons dann einfach mal selber getestet und mich nicht auf "ein Freund meines Freundes hat die ...." verlassen!

Geändert von Redface (23.08.2009 um 15:23 Uhr)
Redface ist offline  

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Alt 23.08.2009, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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na gut Redface, Deine Erfahrungen respektiere ich. Aber bist Du Dir sicher das Du da wirklich Contis drunter hattest weil so schlecht sind diese Reifen nicht.

Bei manchen Conti-Winterreifen muss man gelegentlich auf Schnee und Nässe Abstriche machen aber bei den Sommerreifen sind das eigentlich TOP-Reifen auf hohem Niveau.
Tuncay ist offline  

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Alt 23.08.2009, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Bin mir sicher, das eine waren Continental Eco irgendwas Reifen und das andere die TS 780. Beide waren Müll! die Eco bei Nässe sogar Lebensgefährlich ... aber wohl ein Tribut an die Leichtlaufoptimierung?!

Natürlich haben auch die Syron Nachteile, wie höheren Verbrauch, eine schlechtere Flanke, Spurrillenanfälligkeit, aber eben auch super Grip.

Und an Michelin oder Dunlop kommen die Syrons natürlich nicht ran, da sind wir uns einig ;-)


Redface ist offline  

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