Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.08.2009, 20:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 13.09.2006
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Quedlinburg
QLB-08 15
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard Welche gekürzten.....

Habe zur Zeit 35er H&R Federn mit Originaldämpfer drin.Die sind aber hinüber...welche gekürzten Dämpfer könnt ihr empfehlen?Kommt er durch die Dämpfer dann noch tiefer?Wenn ja wieviel ca?

PS:Möchte keine Gewinde...hatte Weitec Hicon GT drin...das war mir zu hart....


Bastel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nimm H&R Dämpfer Die sind meines Wissens von Bilstein. Tiefer wird er dadurch nicht, nein und Weitec steht für hart, also warum nicht ein KW oder so
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.08.2009, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
sophisticated.golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kauf dir von Bilstein die B8 Sprint Dämpfer. Damit hast du das beste, was du mit einem statischen Fahrwerk bekommen kannst.
Von einem Preislimit, oder ab wanns sinnvoller ist ein komplettes Set zu kaufen war ja nicht die Rede :-) Drum diese Empfehlung.
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Esslingen a.N
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen
Nimm H&R Dämpfer Die sind meines Wissens von Bilstein. Tiefer wird er dadurch nicht, nein und Weitec steht für hart, also warum nicht ein KW oder so
hab ich was verpasst?oder seit wann steht weitec für hart?
normal weitec = WEICHTECH
Lowandwide ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Redface
 
Registriert seit: 25.02.2008
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2.772
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von FreddyGTI Beitrag anzeigen
hab ich was verpasst?oder seit wann steht weitec für hart?
normal weitec = WEICHTECH

Glaub er verwechselt das irgendwie Weitec ist auch eher komfortabel anzusiedeln, hart sind die auf keinen Fall


Redface ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben