Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.09.2009, 17:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
4er Highline
Ort: D'dorf
Doppel D!
Verbrauch: Schluckspecht
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Welche Spurplatten??? BITTE SCHNELLE ANTWORTEN!!!

Tach Zusammen,

brauche wie schon im Thema erwähnt die passenden Spurplatten für meine Felgen.
Ich habe 8x19 ET35 Felgen und 215/35 R19 Reifen, welche Spurplatten brauche ich jetzt, damit das Felgenhorn mit dem Kotflügel abschließt???

Ein Kollege von mir hat die selben Reifen sowie selbe ET doch 8,5 Felgen und fährt 5 vorne, 10 hinten...und alles schließt bündich ab...

Jetzt dachte ich mir ist doch ganz logisch, wenn dann 10 vorne und 15 hinten fahre schließt es genauso ab...lieg ich da richtig???

Bitte schnell Antworten muss die Dinger heute nich kaufen!!!

mfg


Neuling ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.09.2009, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erstmal sind die 8x... Zoll Angaben. Deine Felgen sind also um die 12mm schmäler.
bei 8x18 ET 35 gehen 20er Platten auf der HA also sollte das bei dir auch gehen.
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
black is awesome.
 
Benutzerbild von LarZ
 
Registriert seit: 07.03.2007
Audi A3 8P
Verbrauch: ja !
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

Standard

Falls du noch 15mm/Seite suchst:

http://www.golf4.de/biete/72801-h-r-...eisupdate.html

Die würde ich dir auch empfehlen! (auch ohne Hintergedanken, dass ich gerade welche verkaufe!)
LarZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hinten kannst du 15er nehemen das dürfte genau hinkommen und vorne würde ich 8er oder 10er empfehlen. Das dürfte dann alles Bündig abschließen.

Gruß


Gustav-Gans ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben