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                        Je nach dem, ob du aufnahmen am Gewindefahrwerk hast, ich persönlich lasse mir Hülsen drehen, damit die Ori Koppelstangen gerade stehen, habe nähmlich mim TÜV Prüfer darüber geredet, er hat gemeint, lieber sowas, als wenn die schief stehen und extremn Belastungen aushalten müssen...   Der V6 Stabi bringt nichts im Fahrverhalten, er ist nur dafür da, um richtig tief runterzukommen, ohne das der Ori Stabilisator an die Antriebswelle kommt, was in manchen Fällen Tödlich für die AW oder deren Gelenke endet  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.09.2009  Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar  Ort: Lippstadt  SO-LM XXX  Verbrauch: is mir ziemlich egal  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Ich habe bei mir auch Hülsen dazwischen.    Hier mal nen bild. Passt jetzt alles Perfekt!  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.09.2009  Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar  Ort: Lippstadt  SO-LM XXX  Verbrauch: is mir ziemlich egal  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Welche meinst du?    Oben ist M10x75 Fetigkeit 8.8 Unten ist die originale die vorher oben war! Gruß Lucas  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.09.2009  Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar  Ort: Lippstadt  SO-LM XXX  Verbrauch: is mir ziemlich egal  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Die buchsen sind einmal 30mm und die untere 10mm lang.    Innendurchmesser 11-12mm Außendurchmesser ist 30mm. Gruß Lucas  |  
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