![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2008 Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2.772
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge
| ![]()
Guck mal hier http://www.golf4.de/umbauten/38425-r...kw-inside.html wegen den Bildern! Hast Message ...
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Autoputzer | ![]()
An deiner Stelle würde ich keine Federn auf die Seriendämpfer bauen. Die Kombination ist nämlich nicht abgestimmt und dient eigentlich nur einer sehr günstigen und minimalen Tieferlegung. Die Lebensdauer der Dämpfer verkürtzt sich außerdem enorm. Wenn ich lese, dass du jeden Tag an die 70 km fährst, hast du schon bald nen leckenden Dämpfer und dann muss wieder alles raus und neu. Würde dir zu einem H&R Cup Kit raten. Über die Tiefe müsste man sich noch genauer informieren, denke mal, dass bei deinem V5 ein 50/50 ganz ausgewogen aussieht. Siehe auch: http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ferlegung.html Mit den 17 Zöllern haste denk ich noch nen guten Kompromiss. Etwas straffer, aber trotzdem noch ausreichen Abrollkomfort. Gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
LakeSide Dubber | ![]()
also wenn du es dir elrlauben kannst greif zu nem kompletten fahrwerk! ist einfach stimmiger. die kw 40/40 zbs. hab ich erst gehabt mit seriendämpfern (ca. 90 tkm gelaufen)...dann hab ich hier im forum für nen fairen preis nen kw 40/40 komplettes fahrwerk bekommen...zwar statisch aber genau das was ich von der tiefe wollte ![]() der absolute traum ![]() komme aus recklinghausen...habe in bochum studiert...daher weiß ich was du mit den straßenverhältnissen meinst ![]() gruß nach bochum ![]() lass dich ma auf nem treffen sehen ^^ |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Also im end ist es immer einer Frage des Geldes.... wo schon gesagt wenn geld dann fahrwerk... zum Bleistift eibach pro street S... wäre warscheinlich sowas wie du suchst... ;-).... bin da ähnlich eingestellt wie du.. fahre jeden tag durch den westerwald und deshalb darfs bei mir auch nicht zu hart sein... hab im mom 40/40 TA Technix.. nix teures... bin aber zufrieden... tiefer OK und vom fahren auch top... nächstes Jahr gibts trotzem fahrwerk... gruss flipp |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer | ![]()
Hi Leute, Fettes Merci für die Infos. Also, Fakt ist (mittlerweile), dass es ein Fahrwerk wird. Aber kein Gewinde. Nicht wegen des Geldes, dass sollte sag ich mal vorsichtig kein Problem darstellen ![]() Viel habe ich hier über das Cup Kit von H&R gelesen welches ich jetzt in den Ausführungen 40 bzw. 50 / 30mm gesehen habe! Mein eigentliches Problem und Bedenken besteht darin, dass der Wagen vorne jetz schon ein bisl tiefer ist als hinten - vermutlich wegen dem Motor. Wenn ich jetzt hergeh' und vorne 50mm reinhau und hinten 30mm ist das doch Gewiss ne Keilform-Garantie, oder? Und genau das will ich nicht. Wie komm' ich denn wohl in "Waage" mit welcher Angabe in mm ? Also 40mm ist für mich definitiv das höchste/tiefste der Gefühle, auf Grund der Strassen.-sowie Rückenverhältnisse. Und was dann auf HA? Auch 40mm? Hab beim 4er leider nicht die Erfahrung wie er runter kommt und sich setzt, da ich zuvor eben nur den 3er hatte. Und da war's relativ easy-goin' mit 60/40mm fast in waage. Zur Erinnerung...derzeit fahre ich 17'' auf 225/45R17 Freu mich auf Feedback, oder auch Bilder von Leuten deren Auto so ausschaut nachdem ich hier gerade Frage. Vllt. hab ich ja ein paar bilder in den Umbau-Threads übersehen, oder es ist jemand dabei, der sein Auto (noch) nicht präsntiert hat. Ach und vergesst bitte nicht, wie in meinem Eröffnungs-Post diese Punkte zu berücksichtigen ![]() Bedankt, und Gruss aus Bochum EgO / Sascha PS: Habe auch an ein H&R 35/35mm Comfort Fahrwerk gedacht (auf tuningtrend.de gefunden), wobei da mein Bedenken ist ob sich dass für die Hinterachse überhaupt rentiert, also der Optik wegen! PPS: Es geht mir nur zweitrangig um die höhe von Chassis zu Boden, eher um die Höhe Radkastenkante - Reifen. Das sieht so schrecklich aus! ![]() Geändert von Alter Ego (07.10.2009 um 13:04 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
| |