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Das is es ja eben, ich hab das Gewinde schon 1cm höher gedreht wie auf meinem Benutzerbild. Restgewinde dürfte jetzt so knapp unter 2cm an der VA liegen. Fahrwerk ist ein Eibach Pro Street S.
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ich habe damit null Probleme! Ist aber auch schon seid 2007 drin!
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Ich werd mir die Bilstein B4 holen und wieder die originalen Federn dazu reinknallen. Dann dürfte Ruhe sein. Danke für Euere Anteilnahme (-:
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Müssten jetzt so 32,5 - 33 sein denke ich. Mal grob geschätzt.
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ich habe früher bei einem leon von einem guten freund die Aws gekürzt damit die Antriebswelle trotz extremer tieferlegung noch Axialspiel hat.wenn die Aw gerade steht(serienfahrwerk)hat man axialspiel,könnt ihr selber mal prüfen. Wenn nun die Aws schräg nach oben oder halt nach unten stehen verkürzt sich das Maß und man hat kein Axialspiel mehr.Bei jedem heftigen schlagloch oder burnout,haut die Aw das Innere lager kaputt.das sieht man daran,wenn man die Aw ausbaut und sieht,dass die innere Schmutz und Fettkappe schon total verbeult oder gar gerissen ist.(gertiebeseitig) Mit den Achsmanschetten das kommt wohl mal bei der tieferlegung vor. |
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...also mit dem Serienfahrwerk steht die AW doch leicht nach unten oder?
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gelber Plastefuchs Registriert seit: 30.10.2008 Golf IV Ort: anywhere Verbrauch: 6,0l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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aber warum werden dann die AW gekürzt? bei ner Tieferlegung steht die AW doch eher gerade und ist somit automatisch verkürzt oder hab ich da nen Denkfehler? ab welcher Tieferlegung ist denn da überhaupt mit Problemen zu rechnen? eigentlich doch erst jenseits von 60mm oder? Zitat:
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....wenn sie gerade stehen, werden sie doch am meisten "gestaucht" also sind sozu. am längsten ![]() |
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gelber Plastefuchs Registriert seit: 30.10.2008 Golf IV Ort: anywhere Verbrauch: 6,0l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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ja das macht sinn ![]() also stehen sie original schräg nach oben. und ab wann hat man nun solche Probleme? das muss doch wirklich erst ab extremer Tieferlegung sein denk ich mal...sonst hätte ja hier jeder das Problem |
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