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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 18.08.2008  Golf 4 Jubi  Ort: Franken  ** GT 180  Verbrauch: 8,5-9L  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Das is es ja eben, ich hab das Gewinde schon 1cm höher gedreht wie auf meinem Benutzerbild. Restgewinde dürfte jetzt so knapp unter 2cm an der VA liegen. Fahrwerk ist ein Eibach Pro Street S.
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|    unerfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.09.2006  Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)  Ort: Am Tegernsee  MB  Verbrauch: Einen Tank voll!  
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                        ich habe damit null Probleme! Ist aber auch schon seid 2007 drin!
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 18.08.2008  Golf 4 Jubi  Ort: Franken  ** GT 180  Verbrauch: 8,5-9L  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Ich werd mir die Bilstein B4 holen und wieder die originalen Federn dazu reinknallen. Dann dürfte Ruhe sein. Danke für Euere Anteilnahme (-:
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 18.08.2008  Golf 4 Jubi  Ort: Franken  ** GT 180  Verbrauch: 8,5-9L  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Müssten jetzt so 32,5 - 33 sein denke ich. Mal grob geschätzt.
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 29.09.2009  vw  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 805
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                        ich habe früher bei einem leon von einem guten freund die Aws gekürzt damit die Antriebswelle trotz extremer tieferlegung noch Axialspiel hat.wenn die Aw gerade steht(serienfahrwerk)hat man axialspiel,könnt ihr selber mal prüfen.   Wenn nun die Aws schräg nach oben oder halt nach unten stehen verkürzt sich das Maß und man hat kein Axialspiel mehr.Bei jedem heftigen schlagloch oder burnout,haut die Aw das Innere lager kaputt.das sieht man daran,wenn man die Aw ausbaut und sieht,dass die innere Schmutz und Fettkappe schon total verbeult oder gar gerissen ist.(gertiebeseitig) Mit den Achsmanschetten das kommt wohl mal bei der tieferlegung vor.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 26.03.2009  Audi A6 4f Avant 3,0TDI   04/2011  Ort: Gut Hemmelmark  RD-**  Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!  
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                        ...also mit dem Serienfahrwerk steht die AW doch leicht nach unten oder?
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|    gelber Plastefuchs   Registriert seit: 30.10.2008  Golf IV  Ort: anywhere  Verbrauch: 6,0l  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
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                        aber warum werden dann die AW gekürzt? bei ner Tieferlegung steht die AW doch eher gerade und ist somit automatisch verkürzt oder hab ich da nen Denkfehler?    ab welcher Tieferlegung ist denn da überhaupt mit Problemen zu rechnen? eigentlich doch erst jenseits von 60mm oder? Zitat:  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 26.03.2009  Audi A6 4f Avant 3,0TDI   04/2011  Ort: Gut Hemmelmark  RD-**  Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!  
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                        ....wenn sie gerade stehen, werden sie doch am meisten "gestaucht" also sind sozu. am längsten       |  
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|    gelber Plastefuchs   Registriert seit: 30.10.2008  Golf IV  Ort: anywhere  Verbrauch: 6,0l  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
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                        ja das macht sinn     ![]() also stehen sie original schräg nach oben. und ab wann hat man nun solche Probleme? das muss doch wirklich erst ab extremer Tieferlegung sein denk ich mal...sonst hätte ja hier jeder das Problem  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 26.03.2009  Audi A6 4f Avant 3,0TDI   04/2011  Ort: Gut Hemmelmark  RD-**  Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!  
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	   |     Zitat:  
   vom Rad aus stehen sie nach oben und vom Getriebe aus nach unten    |  |
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