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Alt 22.10.2009, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
....wenn sie gerade stehen, werden sie doch am meisten "gestaucht" also sind sozu. am längsten
nee,wenn die achse ausgefedert ist(auf der bühne)dann stehen sie nach unten.wenn das auto auf der strasse steht im sereinzustand sind die aws (fast)gerade zum Getriebe.Bei den extrem tiefergelegten stehen die aws Getriebeseitig unten und an der radnabe oben.

desshalb habe ich die aws gekürtz damit die aw im das axialspiel behält.nach dem wechsel der aws war auch für immer ruhe.

will da keinem rein reden,kqann nur erzählen was wir gemacht haben um das problem zulösen.Den bei dem leon haben wir 2 mal im jahr die innengelenke erneuert.das war ja auch kein dauerzustand..

gruss


K.-Concepts ist offline  

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Alt 22.10.2009, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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...und wie Du sie gekürzt?
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 22.10.2009, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Im normalfall werden doch nur die, ich sag mal Endzapfen gekürzt. Richtig?
Also abschneiden und gut
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Alt 23.10.2009, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Und woher hast Du gewusst wieviel Du kürzen musst?
rettich ist offline  

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Alt 23.10.2009, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe einfach nach verdacht 8mm abgedreht.und es hat geklappt..
man muss getriebeseitig kürzen und dann eine neue Nut für den Sprengring fräsen.
K.-Concepts ist offline  

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Alt 23.10.2009, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
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Also ich habe bei meinem auch keine Probleme mit den Wellen. Und die haben jetzt auch schon über 240000 km auf dem Buckel ( davon ca 40000 km mit Gewinde )
iceman305 ist offline  

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Alt 24.10.2009, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Habe heute nochmal nen Zenti vorn u hinten hochgedreht. Die schöne tiefe Optik is jetzt natürlich fürn A...h. Da kommen 50er Federn glaub ich tiefer. Weiß aber nicht was ich sonst machen soll. Ein Jammer.
rettich ist offline  

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Alt 24.10.2009, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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schwierig hier ne grundsätzliche aussage zu machen...

gibts doch beim 4er golf mindestens 3erlei verschiedene getriebe....

und somit auch höhenunterschiede der antriebswellen zum rad hin....


mfg.bac.


bacardybrezel ist offline  

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