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dann weiter runtergrehen... ![]() stell doch mal nen bild rein... | |
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was ist denn eingetragen?... ... und wenn du noch 40mm hast dann dreh doch noch nen bischen... |
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so schaut das doch ganz ok aus, vorne musst auch noch dran denken was passiert wenn du einlenkst wenn der noch tiefer ist ;-) vermute aber das das gewinde hinten noch ca. 10mm restgewinde und vorne 5-10mm hat, mindestens. wenn nicht, haben die federn sich nicht richtig gesetzt. das sollte mit 19" gehen die räder schon noch näher an den radhauskasten/kotflügel zu bringen (dann kann es allerdings schleifen, wenn er nochmal einfedert). optische tiefe gewinnst du nur noch mit: - lippe - seitenschweller - heckpartie dann siehts auch aus als ob der schleift (bzw wird er auch tun - und dem unterboden passiert nix, weil der immer noch so tief ist wie jetzt). ich geh mal davon aus dass du diesen optischen trick und das ergebnis daraus unterschätzt bisher ;-) dann sieht es sacktief aus! ![]() aber du wirst viel freude bei einfahrten oder bei bürgersteigen/parkhäusern haben ![]() ![]() achja: es gibt doch auch andere domlager von irgendwelchen herstellern, da gewinnst du nochmal 10-15mm an der vorderachse, oder wie war das nochmal? ![]() hier ist an der VA noch ca. 10mm Restgewinde und an der HA ca. 15mm ![]() Und das sind 18 Zöller! Geändert von blackturbo02 (28.10.2009 um 18:51 Uhr) |
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dem kann ich nur zustimmen | |
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Restgewindekiller! Registriert seit: 20.02.2008
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einfach runter drehen. ganz einschlagen wirst du im normalen straßenverkehr eh nie. und hinten kommt man meistens nicht richtig runter. dann musst du halt bisschen tricksen: andere federn verbauen, oder v**stelblock r*us, oder f*dern pre**en lassen. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
ne sone billgen stoßstangen un schweller und son müll kommen mir nicht dran, das sieht aus wie gewollt un nich gekonnt! original fetzt aber der muss halt ordentlich auf de fresse kriegen! und wenn ich den noch tiefer drehe, denn schleifts bloß noch im radkasten und mein unterboden noch mehr dem asphalt! |
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