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Alt 28.10.2009, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ThaoNguyen Beitrag anzeigen
einfach runter drehen. ganz einschlagen wirst du im normalen straßenverkehr eh nie.

und hinten kommt man meistens nicht richtig runter. dann musst du halt bisschen tricksen: andere federn verbauen, oder v**stelblock r*us, oder f*dern pre**en lassen.
wie tricksen? ich hab doch noch locker hinten wie vore 30-40mm restgewinde


icke0386 ist offline  

Alt 28.10.2009, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du nichts an der Optik machen willst ( was übrigens auch imt OEM Teilen geht) bzw. ihn nicht weiter rnter drehen willst musst du hat mit der "Tiefe" leben oder dir ein Airride holen...
DavyT ist offline  

Alt 28.10.2009, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
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unterbodenschutz brauchst du nciht. radschalenhäuser auch nicht.
ThaoNguyen ist offline  

Alt 28.10.2009, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
CynaX
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besser gewollt und nich gekonnt als nich gewollt und nich gekonnt.... ich mein du wirst niemals so tief drehen können, bis dir da irgendeine lippe auf dem asphalt hängt, da musst du mit stoßstangen arbeiten...
 

Alt 28.10.2009, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von blackturbo02 Beitrag anzeigen
so schaut das doch ganz ok aus, vorne musst auch noch dran denken was passiert wenn du einlenkst wenn der noch tiefer ist ;-)

vermute aber das das gewinde hinten noch ca. 10mm restgewinde und vorne 5-10mm hat, mindestens. wenn nicht, haben die federn sich nicht richtig gesetzt. das sollte mit 19" gehen die räder schon noch näher an den radhauskasten/kotflügel zu bringen (dann kann es allerdings schleifen, wenn er nochmal einfedert).

optische tiefe gewinnst du nur noch mit:
- lippe
- seitenschweller
- heckpartie
dann siehts auch aus als ob der schleift (bzw wird er auch tun - und dem unterboden passiert nix, weil der immer noch so tief ist wie jetzt). ich geh mal davon aus dass du diesen optischen trick und das ergebnis daraus unterschätzt bisher ;-)

dann sieht es sacktief aus!
aber du wirst viel freude bei einfahrten oder bei bürgersteigen/parkhäusern haben


achja: es gibt doch auch andere domlager von irgendwelchen herstellern, da gewinnst du nochmal 10-15mm an der vorderachse, oder wie war das nochmal?



hier ist an der VA noch ca. 10mm Restgewinde und an der HA ca. 15mm
Und das sind 18 Zöller!
find den viel zu hoch.
icke0386 ist offline  

Alt 28.10.2009, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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OEM teile sind ok, aber da bleibt ja bloß ne andere lippe oder r32 front mit schwert vom cupra!naja radhäuser raus, un denn fängts dahinter an zu gammeln oder wie? das is och käse
icke0386 ist offline  

Alt 28.10.2009, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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wenn du 30mm restgewinde hast dann dreh doch einfach runter, was soll dann die diskussion hier?

- radschalen raus
- unterbodenschutz weg
- wenn er beim einfedern aufsetzt = federwegsbegrenzer reindübel

ich sag ja nich das meiner sacktief ist, dafür hab ich keine probleme in einem parkhaus, das hatte ich genug mit meinen alten autos und auch mit meinem sommerauto


Zitat:
un denn fängts dahinter an zu gammeln oder wie? das is och käse
tja entweder, oder. die die ultratief fahren haben immer (oder sagen wir halt zu 98%) die radkästen raus etc. anders schleifts halt und du kommst nicht tief runter, so wie du das zu wollen scheinst. und wenn du den innenradkasten ohne das plastik gescheit "bearbeitest", wird dir da auch nix gammeln ;-) bin mit meinem alten auto 3 jahre ohne radhausschalen gefahren, kanten umgelegt und gut versiegelt, kein anzeichen von gammel oder rost - null. muss nur richtig gemacht werden.

Geändert von blackturbo02 (28.10.2009 um 18:59 Uhr)
blackturbo02 ist offline  

Alt 28.10.2009, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von icke0386 Beitrag anzeigen
wie tricksen? ich hab doch noch locker hinten wie vore 30-40mm restgewinde
.....ähhh du sagst es doch schon selber.....oder versteh ich da was net.....
bzgl. Restgewinde..???

der Hanne
Hannebambel ist offline  


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Alt 28.10.2009, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CynaX Beitrag anzeigen
besser gewollt und nich gekonnt als nich gewollt und nich gekonnt.... ich mein du wirst niemals so tief drehen können, bis dir da irgendeine lippe auf dem asphalt hängt, da musst du mit stoßstangen arbeiten...
ich steh einfach nicht auf son übertriebenes proletentuning.sorry.ich seh mir sowas an, staune gern darüber aber ich würd nie so rumfahren, nen auto muss von aerodynamikteilen unauffällig sein. aber durch tiefe und felgengröße positiv auffallen
icke0386 ist offline  

Alt 28.10.2009, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Langsam gehste mir aufen Sack. Das Problem ist sinnlos und Lösungen zu Hauf genannt. Dreh runter die Mühle und wenns dir zu tief ist und alles schleift, dann kannste halt nich runner gehn. Sowas bescheuertes.
chro-nos ist offline  

Alt 28.10.2009, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von icke0386 Beitrag anzeigen
ich steh einfach nicht auf son übertriebenes proletentuning.sorry.ich seh mir sowas an, staune gern darüber aber ich würd nie so rumfahren, nen auto muss von aerodynamikteilen unauffällig sein. aber durch tiefe und felgengröße positiv auffallen
....jo denn....wech mim Restgewinde und gut iss.....
Hannebambel ist offline  

Alt 28.10.2009, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Hannebambel Beitrag anzeigen
.....ähhh du sagst es doch schon selber.....oder versteh ich da was net.....
bzgl. Restgewinde..???

der Hanne
ja hab restgewinde, aber wenn ichn vorne runterdreh schleifts ja bloß noch..härter machen will ich den auch nicht weil ich ja weingstens noch ein bissl fahrkomfort will..wenigstens nen bissl
ich glaub die einzigste option wäre bloß noch statt 225er, 215er reifen oder? un wenn ich den unterbodenschutz abmache? wieviel mach ich denn gut? 5mm????????
icke0386 ist offline  

Alt 28.10.2009, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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wen noch restgewinde hast versteh ich die frage net? runterdrehen und feddich. und wens schleift dann nimmt man sich n hammer, ne flex und n schweissgerät und bringt die karosse weiter raus. wo bitte is das problem?

wens schleift macht man platz. is doch kein problem....
onkel-howdy ist offline  

Alt 28.10.2009, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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alter was das für ein verdammt sinnloser Thread?????
schraub einfach runter und gut ist.
es kann keiner verhindern das dein unterboden näher dem boden runter kommt bei mehr Tiefgang. Ich versteh solche Fragen echt nicht sorry ...
bearbeite die Radhausschale, ziehe die Kotflügel oder schweiß an...
was auch immer, mach platz in der Radhausschale und schraub runter ...
und pass halt auf beim fahren,meine Fresse ich könnte manchmal echt kotzen bei solchen fragen, scheint ja nicht so, als ob du erst seit gestern Golf fährst und dich nicht auskennst ...
jeder von uns hat hier diese Probleme und wenn du schon sagst, hier im Forum fährt ein Bora Kombi, dann schreib den User einfach an
ist warscheinlich der Freakazoid den du meinst, aber so tief ist der eh nicht

edit
als ich meinen beitrag geschrieben habe schreibst du schon wieder so ne kakke man echt
geht mir sowas auf die Eier...
mach den Unterfahrschutz weg und guck selber wieviel du da gewinnst .. sind sogar eineige cm
meine Fresse

jeder schreibt dir die möglichkeiten und du flennst hier nur rum ...

Geändert von BlackTDI (28.10.2009 um 19:01 Uhr)
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Alt 28.10.2009, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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blackturbo02 ist offline  

Alt 28.10.2009, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von icke0386 Beitrag anzeigen
ja hab restgewinde, aber wenn ichn vorne runterdreh schleifts ja bloß noch..härter machen will ich den auch nicht weil ich ja weingstens noch ein bissl fahrkomfort will..wenigstens nen bissl
ich glaub die einzigste option wäre bloß noch statt 225er, 215er reifen oder? un wenn ich den unterbodenschutz abmache? wieviel mach ich denn gut? 5mm????????
.....ich glaube nur mit schmäleren Reifen goooornix......und des Wort Fahrkomfort und Sacketief als auch noch große Puschen.....passt irgendwas net.....

wenn ich da Falsch liegen sollte verbessert mich.

....achja und mit nem abgeschraubten Unterbodenschutz wirds auch net tiefer....
Hannebambel ist offline  

Alt 28.10.2009, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von chro-nos Beitrag anzeigen
Langsam gehste mir aufen Sack. Das Problem ist sinnlos und Lösungen zu Hauf genannt. Dreh runter die Mühle und wenns dir zu tief ist und alles schleift, dann kannste halt nich runner gehn. Sowas bescheuertes.
bleib ma sauber kollege!!!
hab gedacht das ihr viell vorne den sturz oder sowas verändert habt.
denn vorn brauch ich auch 5er scheiben weil sonst der reifen am stoßdämpfer schleift! ach alles kacke! ich glaub der muss wirklich so "hoch" bleiben.
icke0386 ist offline  

Alt 28.10.2009, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich würde den Thread hier zu machen...Lösungen hat er genug und egal was wir im anbieten, er hat immer was dagegen zu sagen...Wenn er unsere Hilfe nicht haben will muss er so bleiben wie er ist.
DavyT ist offline  

Alt 28.10.2009, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von BlackTDI Beitrag anzeigen
alter was das für ein verdammt sinnloser Thread?????
schraub einfach runter und gut ist.
es kann keiner verhindern das dein unterboden näher dem boden runter kommt bei mehr Tiefgang. Ich versteh solche Fragen echt nicht sorry ...
bearbeite die Radhausschale, ziehe die Kotflügel oder schweiß an...
was auch immer, mach platz in der Radhausschale und schraub runter ...
und pass halt auf beim fahren,meine Fresse ich könnte manchmal echt kotzen bei solchen fragen, scheint ja nicht so, als ob du erst seit gestern Golf fährst und dich nicht auskennst ...
jeder von uns hat hier diese Probleme und wenn du schon sagst, hier im Forum fährt ein Bora Kombi, dann schreib den User einfach an
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als ich meinen beitrag geschrieben habe schreibst du schon wieder so ne kakke man echt
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jo den mein ich, hab den nicht gefunden.wusste nich mehr wie der heißt
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Alt 28.10.2009, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Macht ma einer den Thread zu, ist einfach nur Sinnfrei der Thread, dem Ersteller ist nicht zu helfen meiner Meinung nach...


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