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Alt 01.11.2009, 21:36
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G4/FSI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fahrwerk eintragen

Hallo
hab ein Hiltrac fahrwerk eingebaut.
Und am 23.10 meine achse vermessen lassen.
Nun will ich zum Tüv das fahrwerk eintragen lassen.

Könnt ihr mir vllt sagen auf was ich achten muss und wie ich mich am besten anstelle...??!"!

Kennen ihr vllt ein guten tüv in hessen ...... standort in 34537.

Mfg Müller


G4/FSI ist offline  

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Alt 01.11.2009, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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wie soll man sich da anstellen??
wenn es das passende fahrwerk ist, ordungsgemäß eingebaut und vermessen wurde, kann dir eigentlich nichts passieren.
hauptsache es schleift nichts...
Projektnrw ist offline  

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Alt 01.11.2009, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Achte das du alle Gutachten von Fahrwerk, Felgen, Spurplatten usw hast.
Studiere sie gut und unterstreiche die wichtigsten Sachen wie Restgewinde.

Wenn du ihm als ein Normalo und fast vom Fach wirkst
( spiel aber nicht den Klugscheisser und versuch NICHT ihm was einzureden)
dan wirst du keine Probleme kriegen und es wird schnell erledigt sein.
Asco ist offline  

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Alt 01.11.2009, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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hat das achsvermssungs datum auch ein verfallsdatum?
G4/FSI ist offline  

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Alt 02.11.2009, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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nein hat es nicht.

mach vorher n kreuztest (das macht der tüv auch!)....lenkung ganz links einschlagen, auto vorne links und hinten rechts auf 2 winterfelgen aufocken (das 2 räder in der luft sind. dann darf vorallem vorne nix schleifen.

ads der test für insider fürn arsch ist weis ich selber.
onkel-howdy ist offline  

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Alt 02.11.2009, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Philipp_281 eine Nachricht über ICQ schicken Philipp_281 eine Nachricht über Skype™ schicken
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Zitat:
Zitat von onkel-howdy Beitrag anzeigen
ads der test für insider fürn arsch ist weis ich selber.
Genau SO hat der TÜV mein Gewinde geprüft

Vorderachse:



Hinterachse:



PS: Habe auch das HILTRAC drin. Bei Fragen zum TÜV -> PN an mich!
Philipp_281 ist offline  

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Alt 02.11.2009, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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bei einer starren hinterachse is die messung fürn allerwertersten da die ha nicht komplett einfedern kann aber wiegesagt der tüv machts ja auch falsch.


onkel-howdy ist offline  

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