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Alt 05.11.2009, 17:59
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schwarzer Golfer
 
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Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard Fahrwerk runterschrauben

Hej,

lieg ich mit der Annahme richtig, dass ich mein Auto an der entsprechenden Seite einfach aufbocken muss und mit dem Verstellschlüssel runterdrehen muss? Oder ist das schwerer?!

Lg
Schmarsi


Schmarsi ist offline  

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Alt 05.11.2009, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
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...nein, genau so wird´s gemacht. Allerdings solltest Du danach die Spur einstellen lassen!!
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 05.11.2009, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
Allerdings solltest Du danach die Spur einstellen lassen!!
Die verändert sich doch garnicht!
1,8turbo ist offline  

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Alt 05.11.2009, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
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Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
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Ich will nur hinten rechts 4 mm tiefer, weil da irgendwas nicht stimmt.. Also momentan ist mein Auto hinten rechts 4 mm höher.. das möchte ich nur ausgleichen..
Schmarsi ist offline  

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Alt 05.11.2009, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Die verändert sich doch garnicht!
....ok, dann ist es eben der Sturz Ich weiß den kann man nur minimal verändern
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 07.11.2009, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
....ok, dann ist es eben der Sturz Ich weiß den kann man nur minimal verändern

.....und den kann man bei 4er ned einstellen
Lowandwide ist offline  

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Alt 07.11.2009, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Leugen eine Nachricht über ICQ schicken Leugen eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Leugen: -
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Ja wie.. wenn ich jetz mein Fahrwerk VA un HA 50 hab un vorne auf 60 schraube sollte ich lieber nochmal Sturz einstellen lassen?? meint ihr nich das 10mm kein Problem sin?

Edit: Ich habe Sturz un Spur bei 50mm einstellen lassen...
Leugen ist offline  

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Alt 07.11.2009, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Sheriff
 
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maxd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von maxd: diehm2002
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brauchst nix neu vermessen lassen....so gravierend ist des dann auch net

und sturz kann man nur bei den 4motion modellen einstellen..und da nur an der HA soviel ich weiß...
maxd ist offline  

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Alt 07.11.2009, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Leugen eine Nachricht über ICQ schicken Leugen eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Leugen: -
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alles klar.. wollte nämlich gen nächsten Sommer den Bock ganz in die Knie zwingen^^
Leugen ist offline  

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Alt 08.11.2009, 00:41      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Der, der mim BMW rumhurt
 
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Zitat:
Zitat von Schmarsi Beitrag anzeigen
Ich will nur hinten rechts 4 mm tiefer, weil da irgendwas nicht stimmt.. Also momentan ist mein Auto hinten rechts 4 mm höher.. das möchte ich nur ausgleichen..

naja wenn es hinten ist kann es sein das du ausbauen musst
so gehts mir mit meinem Weitec
ich kann den Ring nicht im eingebauten Zustand drehen, ich muss die Achse entlassten und die Federn rausnehmen bevor ich da was verstellen kann

vorne langt es wenn der Reifen weg is
aber ist kein problem nimmst halt nen zweiten Wagenheber zum entlassten
BlackTDI ist offline  

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Alt 08.11.2009, 02:10      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
Benutzerbild von k.dytrt
 
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Wennst nur hinten verstellst, mußt auch nix vermessen. Aber wenn du vorne drehst, ändert sich auch die Spur...dann also vermessen lassen
k.dytrt ist offline  

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Alt 08.11.2009, 02:12      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
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macht doch nu kein Mensch xD

Sind wir mal ehrlich wer rennt zur nächsten Vermessung wenn er das Gewinde 1cm verstellt? Keiner....

Von daher verstellen und gut ist. Bei mir gabs da noch nie Probleme mit der Spur...
dragonflyer ist offline  

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Alt 08.11.2009, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
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Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
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Zitat:
Zitat von BlackTDI Beitrag anzeigen
naja wenn es hinten ist kann es sein das du ausbauen musst
so gehts mir mit meinem Weitec
ich kann den Ring nicht im eingebauten Zustand drehen, ich muss die Achse entlassten und die Federn rausnehmen bevor ich da was verstellen kann

vorne langt es wenn der Reifen weg is
aber ist kein problem nimmst halt nen zweiten Wagenheber zum entlassten
Hab n Raceland.. Besteht da das Problem auch?
Schmarsi ist offline  

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Alt 08.11.2009, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
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Standard

ich würds einfach ausprobieren und zum entlasten kannste ja auf die andere seite holz und sonstiges stabil nehmen! also erst die eine seite hoch, unterbauen und ab auf die andere seite! ach und nimm bloß nen guten wagenheber! nicht den originalen...

btw bei meinem h&r gehts ohne die 2te seite zu entlasten
 

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Alt 08.11.2009, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
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Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
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Ich werds probieren.. Nene.. Haben hier nen HydraulischenWH rumliegen .. Notfalls auch noch einem von der C-Klasse meiner Eltern, der ist auch bisschen hochwertiger..

Ich werds einfach probieren mal nächstes WE..
Schmarsi ist offline  

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Alt 08.11.2009, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
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des problem besteht bei allen gewinde beim 4er das es sehr umständlich is wenn man es "kurz" verstellen will.
am besten gehts wenn man kürz auf n bühne fährt dann geht es locker.

ansosnten kurz dämpfer lösen und feder raus...dauert keine 5min und lässt es sich leichter verstellen.
Lowandwide ist offline  

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Alt 08.11.2009, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Davon hab ich nur leider keeeine ahnung .. :S
Schmarsi ist offline  

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Alt 08.11.2009, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
Benutzerbild von k.dytrt
 
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Zitat:
Zitat von dragonflyer Beitrag anzeigen
macht doch nu kein Mensch xD

Sind wir mal ehrlich wer rennt zur nächsten Vermessung wenn er das Gewinde 1cm verstellt? Keiner....

Von daher verstellen und gut ist. Bei mir gabs da noch nie Probleme mit der Spur...
Es gibt auch Leute die wollen das bei ihrem Wagen alles paßt
k.dytrt ist offline  

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Alt 08.11.2009, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dragonflyer Beitrag anzeigen
macht doch nu kein Mensch xD

Sind wir mal ehrlich wer rennt zur nächsten Vermessung wenn er das Gewinde 1cm verstellt? Keiner....

Von daher verstellen und gut ist. Bei mir gabs da noch nie Probleme mit der Spur...

also micht kostet das vermessen fast nix und ich mach es immer!
Kuni89 ist offline  

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Alt 08.11.2009, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich kann mein FK-Highsport im eingebauten Zustand super-leicht komplett hoch und runterdrehen... vorher am Besten Gewindegänge ordentlich saubermachen.


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