Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.11.2009, 16:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von H.Quathamer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Golf IV
Ort: Oldenburg
WST-IV-171
Verbrauch: 5-7 L.
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 278
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

H.Quathamer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von H.Quathamer: eselskot
Standard Golf Tiefer legen ?!

Ich hab 8Jx19" H2 S-line Felgen(Nachbau SAT) auf meinem Golf IV, will den jetzt Tieferlegen! Kann mir jemand sagen wie weit ich runterkann damit das noch mit Tüv klappt, und ob ich meine Kotflügel ziehen muss und evtl welche Spurplatten ich raufbauen muss?! Also ich will nicht extrem tief nach unten, das das aber schön dezent aussieht.

Danke im Vorraus.

Mfg


H.Quathamer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
cruizer.eu
 
Benutzerbild von Raver4Life
 
Registriert seit: 23.02.2007
VW Golf 6 Variant
Ort: Dresden
Verbrauch: 6,3 Diesel
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.727
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ml#post1044222

Forensuche
Raver4Life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Guckst du hier: welche felgengröße auf golf IV ohne was am radkasten zu machen
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.11.2009, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
cruizer.eu
 
Benutzerbild von Raver4Life
 
Registriert seit: 23.02.2007
VW Golf 6 Variant
Ort: Dresden
Verbrauch: 6,3 Diesel
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.727
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von chro-nos Beitrag anzeigen
ich war schneller
Raver4Life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von H.Quathamer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Golf IV
Ort: Oldenburg
WST-IV-171
Verbrauch: 5-7 L.
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 278
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

H.Quathamer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von H.Quathamer: eselskot
Standard

Jo allerdings sind die Daten ich ich habe nicht in der Liste. Die hab ich:

Hab F: 8 x 19 ET 35 // B: 235/35 R19

kann mir jemand dazu was sagen ?!
H.Quathamer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CrazyFrog
 
Registriert seit: 24.10.2007
Golf 4
Ort: Duisburg
DU-VW **
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

CrazyFrog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich fahre die selben felgen mit 5mm vorne und 10 mm hinten und habe jetzt ein gewinde verbaut und bin knapp 40mm tiefer gekommen ohne was am stabi zu machen und ohne was am radhaus zu ändern. Das mit dem tüv liegt denke ich am prüfer. Denke nur daran das du wenn du das fahrwerk mit den S line machen lässt es bei den meißten keine 19er abnahme mehr ist oder du hast glück wie ich und der tüv prüfer übersieht es. und was bei uns in der ecke wichtig ist das im gutachen steht vorrangegange änderungen Felgen, Sputplatten usw.

MFG

P.s. 19 Abnahmen dürfen in NRW z.b. alle prüfer machen Dekra , Küs usw
aber die ehemals 21 ( mit s line nicht mit orginalbereifung ) ich glaube jetzt 19,2 ( Lege mich da aber nicht fest ) darf hier nur der tüv aber im alten osten dürfen es wieder alle ! Größter schwachsinn wo am geben is !
CrazyFrog ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

[Golf 4] Passende Felgen und Reifenkombination für den Golf 4 - Felgen & Fahrwerke - VW Golf IV, VW Golf 4 & VW Bora - meinGOLF.de
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
golf4shecker
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

für den Ausbau von der Vorderachse benötigst du ein Spreizer.
(zum montieren/demotieren)
Spreizer 3424 Original VW Spezial Werkzeug kostet ca. 14euro
golf4shecker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
golf4shecker
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

für den Ausbau von der Vorderachse benötigst du ein Spreizer.
(zum montieren/demotieren)
Spreizer 3424 Original VW Spezial Werkzeug kostet ca. 14euro

http://xxl-automotive.de/Spreizer-34...zial-Werkzeug/


golf4shecker ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben