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Alt 25.11.2009, 19:18
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Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard Verstelleinheit HA H&R Tiefe Version

Hallo Leute!

Marco und ich haben da mal ein Anliegen. Und zwar kann uns mal einer Detailbilder oder vllt. sogar Maße des hinteren Verstellbockes des H&R Gewindefahrwerks (Tiefe Version !Wichtig!) geben?!

Wäre ne super Sache!

Lg Steve


dragonflyer ist offline  

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Alt 28.11.2009, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Kann uns keiner helfen?!?!
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Alt 28.11.2009, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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der wird wohl nicht anders aussehen wie nen normaler verstellblock.
Bei meinem FK gewinde war auch gewinde bis zum unteren ende .
Da wäre egal wie mans gewollt hätte kein platz mehr für zusätzliche gewindegänge gewesen..
Das wird doch alles über andere federn geregelt
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Alt 28.11.2009, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
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Naja der Verstellblock des Raceland wäre ja noch bearbeitbar das der tiefer gehen würde aber da ist nicht genug Material und wenn würd ich gern ne andere Einheit benutzen. Wie zB von H&R und laut Bildern die ich so gesehen habe bei Google sehen die anders aus und wir sollten tiefer kommen

Dachte nur es hat jemand genaue Bilder oder vllt. Daten um 100% sicher zu gehen

Wenn ich H&R anschreibe reicht das wenn ich "Tiefe Version" angebe oder wie heißtn das Fahrwerk genau?
dragonflyer ist offline  

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Alt 28.11.2009, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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H&R Monotube heißt's, tiefe Version gibts gar nicht.

Der Verstellblock vom H&R ist etwas anders konstruiert, als diese von anderen Gewindefahrwerken. Da musst du nur nen Inbus unten reinstecken und kannst hoch -und runterschrauben. Siehe hier rechts unten:

hardy ist offline  

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Alt 28.11.2009, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
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Dieses foto kann ich euch von meinem H&R geben.

Oder wollste eins wenn du von oben reinguckst? das kann ich dir morgen machen.



Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen
H&R Monotube heißt's, tiefe Version gibts gar nicht.
Hardy, das stimmt nicht.

Und fang bitte keine diskusion an. Glaub mir einfach. hatte schon mehr als eins in der hand und habe auch sehr gute kontakte zu H&R. Frag mal Duke1909, Bitavanger, Iceman305. Die Wissen wie tief eine Tiefe version geht.

Hier ein Bsp: Anschlag OBEN!!!

GolfTDII ist offline  

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Alt 28.11.2009, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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Dann hätte ich mal gerne gewusst, was die normale Version ist. Und jetzt bitte nicht Twin Tube sagen, weil das ist ein anderes Fahrwerk
hardy ist offline  

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Alt 28.11.2009, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen
Dann hätte ich mal gerne gewusst, was die normale Version ist. Und jetzt bitte nicht Twin Tube sagen, weil das ist ein anderes Fahrwerk
Es basiert auch auf dem Monotube mit Bilsteindämpfer. Nix edelstahl. Nix billigdämpfer.
GolfTDII ist offline  

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Alt 28.11.2009, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
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GolfTDII von oben wäre klasse. Wäre echt spitze von dir.

Wie ist das gelöst? Ist auch die Verstelleinheit unten? Oder ist das anders?
Und wie heißt es nun genau damit ich es evtl. anfordern kann bei H&R ^^

Weil wir es am Raceland verbauen wollen um "legal" tiefer zu kommen
dragonflyer ist offline  

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Alt 28.11.2009, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Die verstellung erfolgt auch von unten mit einem Inbus wie von Hardy schon beschrieben. Einfacher geht es echt nicht. Aber denke nicht das es mit den Federn von einem Raceland passt. Aber testen kann man ja mal. Verstellblöcke sind alle identisch. Da gibt es keine unterschiede.

Bild mach ich morgen.
GolfTDII ist offline  

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Alt 28.11.2009, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Die Aufnahme messen wo die Feder reinkommt kannste nicht oder? Quasi den "Federdurchmesser" unten? Oder vllt. hats noch einer rumliegen ders bald einbaut und könnte es mal messen?!
dragonflyer ist offline  

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Alt 28.11.2009, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Ich hab noch neue Raceland Hülsen der ersten Serie..also die nicht an der Achse verschraubt werden...da geht das Gewinde komplett bis ganz runter
Freakazoid ist offline  

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Alt 28.11.2009, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab die die mit der Achse verschraubt sind und da gehts nich ganz runter Da könnte man locker nochn cm oder so aber das is bissl doof geformt

Wollts erst wegschleifen aber da ist das Material zu dünne ^^
dragonflyer ist offline  

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Alt 28.11.2009, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Zitat:
Zitat von dragonflyer Beitrag anzeigen
ich hab die die mit der Achse verschraubt sind und da gehts nich ganz runter Da könnte man locker nochn cm oder so aber das is bissl doof geformt

Wollts erst wegschleifen aber da ist das Material zu dünne ^^
Die hab ich auch drin...zum Glück ist der Vari schwer...mein Reifen steht schon hinterm Radhaus

Die anderen Hülsen haben keine Wulst unten...
Freakazoid ist offline  

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Alt 28.11.2009, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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So will ichs ja auch mit meinen 18er bin jetzt auf Anschlag und es sieht noch blöde aus ^^ Nur ohne Verstellringe is ganze Jahr fahren is mir zu heiß
dragonflyer ist offline  

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Alt 28.11.2009, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dragonflyer Beitrag anzeigen
Nur ohne Verstellringe is ganze Jahr fahren is mir zu heiß
Mit Verstelltellern eines anderen Herstellers rumfahren ist doch genau so wenig legal...auch wenn´s "sicherer" ist.

Wieso nicht einfach n tiefes H&R einbauen? Alles andere ist doch "Pfusch"...oder bin ich der einzige mit der Meinung?
Philipp_281 ist offline  

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Alt 28.11.2009, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von negerlein Beitrag anzeigen
Mit Verstelltellern eines anderen Herstellers rumfahren ist doch genau so wenig legal...auch wenn´s "sicherer" ist.

Wieso nicht einfach n tiefes H&R einbauen? Alles andere ist doch "Pfusch"...oder bin ich der einzige mit der Meinung?
klar haste recht. Aber so nen H&R ist natürlich auch mal eine Preisklasse. Aber sicherer ist es.

Obwohl alle fahrwerke fast den gleichen TÜVgeprüften verstellbereich haben. Aber H&R Fahrer können noch tiefer im verstellbereich.
GolfTDII ist offline  

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Alt 28.11.2009, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Wie GolfTDII schon sagt ist ne andere Preisklasse und solange meins noch i.O. ist kommt nix anderes. Und ne andere Vertelleinheit merkt nu keiner
dragonflyer ist offline  

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Alt 28.11.2009, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dragonflyer Beitrag anzeigen
Wie GolfTDII schon sagt ist ne andere Preisklasse und solange meins noch i.O. ist kommt nix anderes. Und ne andere Vertelleinheit merkt nu keiner
Ich mess dir das morgen mal. Habe auch noch einen 2ten Satz federn hier liegen. Mache auch bilder. Aber erst morgen.
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Alt 29.11.2009, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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So. Hier die bilder.





Es sind 6,9cm


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