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Alt 26.11.2009, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich habe das DTS schon in alle Gölfe die ich gefahren habe gebaut sogar meine Freundin fährt ein DTS Gewinde im 4er und 19 zoll. Sie hat keinen Plan von Autos aber sie sagt selbst also Hart ist das nicht. Habs auch nicht sehr weit runter gedreht. Ich fahre es fast anschlag ist auch noch okay. Kann es echt nur empfehlen da es eigentlich das Weitec Fahrwerk ist erkennt man daran wenn man in die Gutachten der 2 Fahrwerke schaut. Hänge noch ein bild von meiner Freundin ihrem Auto an.
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Alt 26.11.2009, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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@EsLer: Das klingt ja richtig gut und bestätigt mich beim kauf des Fahrwerks. Auf dem Bild von dem Auto deiner Freundin sieht das ja so aus, wie ich mir das vorstelle .Und wenn deine Freundin selbst sagst es ist nicht hart, klingt das ja noch besser, denn Frauen sehen das ja immer anders.
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Alt 26.11.2009, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ja hier noch mein schwarzer tiefer geht nicht wegen AW die schleift schon leicht am Rahmen. Federwegsbegrenzer wäre eine Idee Hab in mein Album noch meinen blauen 4er mit dts gewinde.
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Alt 26.11.2009, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Sieht richtig klasse aus und genauso wie ich mir das gedacht hab. Naja ein Federwegsbegrenzer wäre schon ne Idee , wenn die Antriebswelle schleift

P.S. hab mir deinen blauen Golf auch mal angeschaut , sieht auch gut aus und der Komfort lt. deiner Aussage passt ja auch. Die Felgen auf deinem blauen sind auch in meiner engeren Auswahl für den Sommer

Geändert von RedMan (26.11.2009 um 23:26 Uhr)
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Alt 26.11.2009, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Sehe eh Gerade das du einen 1,4er fährst naja da kannste noch bisschen runter da du eine dünnere AW hast als ich
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Alt 26.11.2009, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ja das stimmt wohl, naja wie gesagt werd sehen wie das wirkt und dann bei Bedarf tiefer drehen . Auf jeden Fall danke, du hast mir echt geholfen!
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Alt 26.11.2009, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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@ Esler, weißt du wieviel cm es von Kotflügelkante bis Radmitte sind, wenn das DTS komplett runter geschraubt ist?

@Redman: Wenn das nächste Treffen ist, da müsste der Hardy aber mehr darüber wissen

Gruß Alex

Geändert von Alex 1.6 (26.11.2009 um 23:53 Uhr)
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Alt 27.11.2009, 00:32      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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@ Alex 1.6 warum der Hardy ? Achso weil er die treffen organisiert nehm ich mal an . Solange wie es noch relativ warm ist , lohnt sich das sicherlich.

Geändert von RedMan (27.11.2009 um 00:39 Uhr)
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Alt 27.11.2009, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Puh bestimmt so 31 wenn nicht 30 habs noch nie ganz runter gedreht. Aber geht schon ordentlich tiefer.
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Alt 27.11.2009, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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alles klar danke! soweit es unter 32 geht, ist mehr als ok

Gruß Alex
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Alt 23.12.2009, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ich will mir nächstes Jahr auch ein neues Gewinde einbauen, da das TA-Technix überhaupt keinen Komfort hat, ist knüppelhart.

Ich dachte diesmal an was ordentlich wie ein Weitec HICON TX „plus“
Ist sogar mit einstellbarer Härte...... Kann jemand was dazu sagen?
Wie ist das vom Komfort her? Soll diesmal auf jedenfall eine Menge Komfort haben!
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Alt 23.12.2009, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich bin schon ein Weitec gefahren. War allerdings das Hicon GT, also ohne Härteverstellung und ich fand es härter als mein Eibach bzw. KW Gewinde. Manche sagen zu Weitec auch "Weichtech", aber finde das Weitec straffer, als KW/Eibach.

Zitat:
Für besonders sportlich ambitionierte Fahrer, die auf die Abstimmung ihres Fahrwerkes Einfluss nehmen möchten, sind die neuen Gewindefahrwerke der Serie HICON TX „plus“ bestimmt.
Ein sportlich ambitionierter Fahrer will sicher kein Fahrwerk mit möglichst viel Komfort
Ist beim härteverstellbarem KW V2 ebenfalls so, das ist auch straffer als das V1
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Alt 23.12.2009, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Naja da Weitec ja im Prinzip "KW" ist, wollt ich eigentlich net unnötig Mehrgeld für ein KW ausgeben. Was wäre den von KW/Eibach empfehlenswert, was viel Komfort bietet ?
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Alt 23.12.2009, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, Weitec ist zwar von der KW Gruppe, aber in Prinzip ist es ein anderes Fahrwerk. Auch der Aufbau am Dämpfer ist nicht gleich, z.B. hat das Weitec Grobgewinde und KW hat Trapezgewinde. Man kann aber sagen, dass Weitec auch beste Qualität liefert.
Für möglichst viel Komfort bietet KW das Street Komfort an. Das Gewinde kommt dem Serienkomfort sehr nahe, aber kostet halt ca. 1100 € und man hat nur nen Verstellbereich bis 45mm.
Denke das ist aber nicht das, was du suchst. Würde einfach mal sagen, du fährst verschiedene Fahrwerke Probe. So hab ichs auch gemacht, bevor ich mir mein Gewinde gekauft hab. KW bzw. das Eibach bieten in meinen Augen sehr guten Komfort, bzw. ist Sportlichkeit und Komfort im richtigen Verhältnis.


hardy ist offline  

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