Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.12.2009, 22:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
a3bub
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Rattern bei Rechtskurven??

Moin männers,


Folgendes Problem Habe ein audi a3 8l 1.6 und habe ein Gewindefahrwerk von FK drinn! So meine originale Audi a3 antriebswelle ist mir vor einiger zeit abgerissen und habe eine neue rein bekommen aber keine originale soll aber erstausrüsterqualität sein!

das gewinde ist zur zeit so eingestellt das von gewinde ende bis zum teller 50mm sind! und sobald ich stärker in eine rechtskurve einlenke fühlt es sich an als wenn das fahrzeug über die Vorderachse schieben würde! das ist ein richtig schlimmes rattern was man aber nur spürt und nicht hört! fühlt sich an wie wenn er über die vorderräder schieben würde!diejenigen von denen die antriebswelle ist sagten mir is doch ganz klar das bei ner tieferlegung die antriebswelle kaum noch spiel hat und es dann so rattert! da habe ich gesagt mein auto war mit der originalen antriebswelle 80mm tiefergelegt und ich hatte überhaupt keine probleme! daraufhinn meinte er das wäre immer so! ich ein neues teil bestellt und das alte eingeschickt jez habe ich die selbe scheiße immer noch und bin wieder 240€ los!

bitte helft mir ich bekomm die krise mit der scheiße und will endlich wieder anständig tief fahren und hoffe das es kein problem is das ich mit ner a3 frage ins golf forum komm!
vielen dank schon mal für eure antworten!

mfg


a3bub ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben