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Umfrageergebnis anzeigen: Eibach Pro Street S oder KW Variante 1?

Eibach Pro Street S 8 53,33%
KW Variante 1 7 46,67%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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Alt 02.05.2010, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Da sich die Fahrwerke nichts nehmen, würde ich das Günstigere kaufen


Redface ist offline  

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Alt 02.05.2010, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
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Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen
Mit dem Eibach kommt man schon gut tief. Ich habe halt leider das Problem mit der niedrigen Achslast. Tazman und rettich haben auch das Eibach, einmal TDI einmal GTI und da geht das Ganze schon viel tiefer Im im Notfall reicht ein Anruf und man hat nen geänderten Satz Vorfedern da, gut weicht dann vom Gutachten ab, ergo kein TÜV. Das Eibach ist übrigens ein KW V1, jedenfalls die Dämpfer. Die Federn sind von Eibach.
Das Bilstein soll echt super sein, aber beim Golf 4 nicht das Wahre, weil nach 50mm tiefer kein Gewinde mehr da ist.
Beim Fahrwerk gibt es eigentlich kein gut oder schlecht. Jedes hat so seine Stärken und Schwächen und sagt eher dem Einen, oder dem Anderen zu.

Gruß
Genau so isses. Ich hab das V1 drin und auch da Problem mit der Tieferlegung, aber nur vorne. Hinten geht das ordentlich runter.
Hab mir aber auch andere Vorspannfedern besorgt

Hat auf jeden Fall ne solide Grundhärte. Aber ob sich das wirklich lohnt, kann ich auch nicht sagen. Vom Fahrgefühl ist das jetzt nicht wesentlich anders, wie das IN, was ich vorher drin hatte. Der Support ist jedenfalls klasse bei KW und ich wollte dieses Mal ne ordentliche Marke fahren.

gruss
Jan M. ist offline  

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Alt 27.05.2010, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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So Leute, es ist ein KW Variante 1 INOX geworden!

Von mir aus kann hier geschlossen werden...
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DaNiZzL87 ist offline  

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Alt 27.05.2010, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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hab ich mir vor 2 wochen auch gekauft
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michl165 ist offline  

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Alt 27.05.2010, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
hab ich mir vor 2 wochen auch gekauft
Ich weiß...

Und? Schon eingebaut? Zufrieden?
DaNiZzL87 ist offline  

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Alt 27.05.2010, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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ne noch net drin^^ hab nächstes we vll ne bühne....
michl165 ist offline  

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Alt 27.05.2010, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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was kostet das variante 1? nur round about
Golf4R ist offline  

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Alt 27.05.2010, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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750-800 €. Die ganzen Hersteller haben seit Anfang dieses Jahres gut aufgeschlagen. Vor ein paar Monaten hat man das noch für 730 € bekommen,
hardy ist offline  

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Alt 27.05.2010, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4R Beitrag anzeigen
was kostet das variante 1? nur round about
Pro-Styles.de bietet es für rund 790€ an (inox-line)
schreib ihn doch mal an
GTI-Bob ist offline  

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Alt 27.05.2010, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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krass... also ich habe 700 - 800 fürs fahrwerk beiseite gelegt ... und bin mir nicht sicher ob ich das wirklich ausgeben sollte ..^^ ich wollte erst das dts für 320€ kaufen hat mich erst nur wegen dem preis angesprochen ... wenn ich das hier höre dass das knall hart sein soll... weiss nicht ich fahre das serien fahrwerk mit 8x18 225/40ern und das finde ich schon fast hart...^
Golf4R ist offline  

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Alt 27.05.2010, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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naja, du musst noch ab ner gewissen tiefe koppelstangen und stabi dazurechnen (so langsam werd ich auch schlau)

ich hab jetzt aber so oft schon "wer billig kauft, kauft 2 mal" gelesen.. und von vielen anderen gehört... da investier ich lieber einmal richtig und hab dann auch freude daran
GTI-Bob ist offline  

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Alt 27.05.2010, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4R Beitrag anzeigen
krass... also ich habe 700 - 800 fürs fahrwerk beiseite gelegt ... und bin mir nicht sicher ob ich das wirklich ausgeben sollte ..^^ ich wollte erst das dts für 320€ kaufen hat mich erst nur wegen dem preis angesprochen ... wenn ich das hier höre dass das knall hart sein soll... weiss nicht ich fahre das serien fahrwerk mit 8x18 225/40ern und das finde ich schon fast hart...^

Dann lass es besser ganz bleiben. Das Serien FW ist mit 18 sowas von komfortabel noch, das kann man mit einem Gewine null vergleichen
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 27.05.2010, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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dann werde ich mir das wohl zu herzen nehmen ^^ mich nervt 2 mal kaufen xD

also mir wurde von dem user Spark das variant 1 (inox line) empfohlen nicht zu hart und geht gut nach unten meint er^
Golf4R ist offline  

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Alt 27.05.2010, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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kw is immer hart höre ich so^^

wenn du mehr komfort willst nimm h&r oder eibach denke ich
delicious987 ist offline  

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Alt 28.05.2010, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von delicious987 Beitrag anzeigen
kw is immer hart höre ich so^^

wenn du mehr komfort willst nimm h&r oder eibach denke ich

Und ich hör oft die 1.8T Motoren halten nur maximal 100TKM
KW V1 ist ziemlich komfortabel abgestimmt.
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 28.05.2010, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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habe FK Gewinde drin, 190 Euro bei eBay geschossen, tuts genauso
Golf-4-75PS ist offline  

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Alt 28.05.2010, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von delicious987 Beitrag anzeigen
kw is immer hart höre ich so^^

wenn du mehr komfort willst nimm h&r oder eibach denke ich
Das Eibach Pro Street S ist auch ein sehr gutes Fahrwerk.
Mann kommt schön tief und es hat eine weichere Abstimmung.

Dämpfer sind allerdings genau die selben wie beim KW V1 INOX!
Nur die Federn sind von Eibach!

Mit einem H&R kommst du nicht richtig tief weil es ziemlich dick ist!
Hart soll es zudem auch noch sein habe ich mehrfach gelesen...

Freund von mir hat sich vor kurzem auch da KW V1 INOX rein gehauen und ich ich finde es fährt sich richtig komfortabel und trotzdem schön sportlich straff!

EDIT: @Golf-4-75PS Sehr hilfreicher Beitrag von Dir...
Manche von uns möchten eben etwas höher Qualität und nicht alle 2-3 Jahre ein neues Fahrwerk einbauen müssen!

Wenn du mit deinem FK zufrieden bist freut mich dass für Dich...
Für mich wäre das eben nichts...

Geändert von DaNiZzL87 (28.05.2010 um 12:31 Uhr)
DaNiZzL87 ist offline  

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Alt 28.05.2010, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zum Teil Rotz...nach einem 3/4 Jahr war hinten ein Dämpfer platt!

Jetzt ist es ein Mischfahrwerk!

klinge ist offline  

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Alt 28.05.2010, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Panzerfahrer
 
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Miese Sache! ^^

Wieso aber hast Du es nicht auf Garantie richten oder ersetzen lassen?!
DaNiZzL87 ist offline  

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Alt 28.05.2010, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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Das Frage ich mich auch^^


hardy ist offline  

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