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Bei manchen Platten ist die Nabenlochtiefe nicht ausreichend, sprich die Radnabe liegt an der Zentrierung innen an und die Scheibe liegt nicht zu 100% plan auf. Wenn man jetzt das Rad draufmacht und die Schrauben anzieht, bricht irgendwann die Zentrierung weg. Hier gibt's Bilder: http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ha-des-g4.html |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ich glaube hier wird hauptsächlich mit Halbwissen um sich geworfen... Spurplatten haben mit der Fahrwerksgeometrie und Verschleiß absolut nix zu tun. Die daraus resultierende Einpresstiefe ist das "Problem". Man kann Benz Felgen mit ET62 und 30mm Spurplatten pro Seite fahren und hat den gleichen Verschleiß wie bei ET32 Felgen ohne Spurplatten... Zu sagen: Zitat:
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bin mit meinen sehr zufrieden.hat bisher nur vorteile die dinger.sehen gut aus,fährt sich klasse und waren auch nicht teuer das ganze set von scc
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ich denk mal hier wurde auch erst mal von serien breifung ausgegangen und nix 9,5er 19 zoll oder so was. klar muß man auf die et gucken, ob die und die felgen passen stand hier aber nie zur debatte...
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Spurplatten allein schaden aber nicht, wenn man ne hohe ET fährt... Da ist es relativ egal ob man irgendwelche Standart 8x18 Felgen mit ET35 + 5mm Spurplatten fährt oder 205er Serienbereifung mit ET42 + 10mm Spurplatten. Man kann das nicht verallgemeinern! Denke über die fahrdynamischen Auswirkungen brauchen wir hier erst garnicht reden ![]() |
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um aber jetzt eine kleinere ET zu erreichen,sprich mithilfe von zb 18zoll felgen würde sich doch auch die Hebelwirkung verändern. gibts da eine Formel ,dass wenn man ne andere ndere ET und andere Reifenbreite nimmt,trotzdem immer noch auf die gleiche hebelwirkung kommt? | |
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