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Alt 17.02.2010, 12:34
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Standard KW Gewinde Höhenverstellung an der VA

hi, muss ich um an der VA die Höhe zu verstellen die Dämpfer ausbauen so wie an der HA?


roxrocker ist offline  

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Alt 17.02.2010, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
elm
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Ebayname von elm: elm0re
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nein musst du nicht, rad runter und los gehts. nich vergessen das gewinde zu säubern vorm verstellen
elm ist offline  

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Alt 17.02.2010, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von dave77: x-tyres
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Nee, mußt du nicht.
dave77 ist offline  

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Alt 17.02.2010, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von roxrocker
 
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alles klar, danke!
roxrocker ist offline  

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Alt 17.02.2010, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
omg, wtf?!
 
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Mal so ne Frage. Seit wann muss man hinten den Dämpfer ausbauen um an der Höhe was zu ändern?
Vejita ist offline  

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Alt 17.02.2010, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
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Zitat:
Zitat von Vejita Beitrag anzeigen
Mal so ne Frage. Seit wann muss man hinten den Dämpfer ausbauen um an der Höhe was zu ändern?
Muss man auch nicht.
drexd ist offline  

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Alt 17.02.2010, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
omg, wtf?!
 
Benutzerbild von Vejita
 
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Vejita eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Vejita: vejita
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Okay, dann hab ich mich zurecht gewundert.
Vejita ist offline  

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Alt 17.02.2010, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Er verwecheselt warscheinlich Höhe und Härte an der HA, denn dazu muss der Dämpfer ausgebaut werden
 

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Alt 17.02.2010, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
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Normalerweise braucht man die Dämpfer nicht ausbauen. Aber bei manchen Fahrwerken ist die Federspannung so groß, dass man nicht richtig am Verstellring drehen kann. Dann müssen die Dämpfer raus um die HA Federn zu entlasten.
hardy ist offline  

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Alt 17.02.2010, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
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beim 4er gehts wenn er auf der bphne ist am leichtestens.
so nur augebockt kommt man besser dran wenn man kurz den dämpfer rausmacht ...finde ich .
Lowandwide ist offline  

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Alt 17.02.2010, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
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Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen
Normalerweise braucht man die Dämpfer nicht ausbauen. Aber bei manchen Fahrwerken ist die Federspannung so groß, dass man nicht richtig am Verstellring drehen kann. Dann müssen die Dämpfer raus um die HA Federn zu entlasten.
genau das ist der Punkt. Da reichts ja auch schon, dass man die eine Schraube unten am Dämpfer löst, ist ja keine große Aktion.

gruss


Jan M. ist offline  

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