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Erfahrener Benutzer | ![]()
Im Gutachten steht eine Maximal zulässige achslast, diese darfst du nicht überschreiten, das sollte beim 1.4er allerdings kein problem sein, ist der leichteste Motor. Wenn du beim kauf angibst welchen motor du hast wirste auch schon das passende bekommen. Fahrwerk 4m Stabi<-- da steht zum Thema stabi eigentlich alles drin mfg Geändert von C2H5OH (24.02.2010 um 23:41 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2007 Golf 1.8T GTI Exklusiv Verbrauch: 6-22 l Ultimate Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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So wie bei Ebay, Jom Gewindefahrwerk für 175 € Eier da muß doch was Faul sein?
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.06.2009 Golf 4 Ort: Bad Elster V-W-XXXX Verbrauch: 6,5 - 8l Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
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Zumal das DTS ja nochmal ne ganze Ecke billiger ist als die FKs Highsport/Königsport etc.!
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Holf dir nen festes DTS Fahrwerk und der Kuche ist gegessen...das ist billig und soll ganz OK sein. Klar das man dafür kein High End Fahrwerk erwarten kann aber das wollen und nutzen ja auch die wenigsten! KW Produziert AP und AP verkauft als DTS...schön und gut... Dennoch muss das nicht heißen, dass die DTS so "gut" sind wie die KW...von denen ich auch immer mehr schlechtes lese....aber das is ja jetzt nicht das Thema Ich hatte in meinem altern Leon KAW Federn und Koni gelb..war auch toll aber sehr krass im grenzbereich..war halt nicht wirklich aufeinander abgestimmt... Daher würde ich dir empfehlen nen komplettes Fahrwerk zu nehmen..wenn du keine Knete hast dann kein gewinde sondern ein Festes... |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 24.02.2010 VW Golf IV Ort: Baden-Baden Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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danke danke für die vielen antworten! Ja es sollte sowieso ein festes sein und kein gewinde, da die ja noch ne runde teurer sind ![]() und zu den federn muss ich sagen das das bestimmt nicht so gut wäre, da mein auto schon 117000 runter hat^^ naja muss mich jetzt noch umhören wegen dem einbau und so und dann werde ich mich wohl für dts entscheiden! kann mir nur nochmal jemand genau sagen, was ich neben dem fahrwerk noch besorgen muss?? also welchen stabi genau und was sonst noch?! danke für die ganzen antworten ![]() |
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gepr. Händler | ![]()
FK AK ist in meinen Augen nur Schrott. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Hiltrac gemacht. Da wird eigentlich jeden Tag ein Fahrzeug mit umgerüstet. Preis 269€ -da gibt es nichts besseres in der Preisklasse! KW oder Spax kannst schon wieder etwas tiefer in die Tasche greifen aber geniale Gewinde! Spurplatten nicht vergessen fall noch serienmässige Felgen gefahren werden! |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 24.02.2010 VW Golf IV Ort: Baden-Baden Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Spurplatten auch noch?? ja scheiße wie teuer soll denn das alles werden?? wenn ichs noch einbauen lassen muss |
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