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Alt 28.02.2010, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Kallifornien Beitrag anzeigen
Hm, klar entscheidet man's fuer sich selber. Inwiefern senn denn evtl 30mm bzw 40mm auf der VA ansehnlich und konform?
Also solange Felgen- und Reifenkombination nicht über den Kotflügel hinaus stehen ist alles im Grünen Bereich und einer Eintragung steht nichts im Wege.


illa_g4 ist offline  

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Alt 01.03.2010, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Hmm da sagt ihr was...naja ich denke die 1,5cm auf der VA sieht man schon etwas. Hat evtl einer ein Bild darüber, dass man sich vorstellen kann wie es ungefähr aussieht wenn man 30VA und 40HA verbreitert?

Ich hätte auch noch gern eine Meinung von euch, ob es sich überhaupt lohnt, bei einer 35mm Tieferlegung vorne und hinten..Bin gerne bereit nach der Arbeit Bilder hochzuladen vom Golf

Geändert von dom_mk4 (01.03.2010 um 09:09 Uhr)
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Alt 01.03.2010, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dom_mk4 Beitrag anzeigen
Hat evtl einer ein Bild darüber, dass man sich vorstellen kann wie es ungefähr aussieht wenn man 30VA und 40HA verbreitert?
Wenn du 3 Wochen Warten kannst kann ich dir diese gern zukommen lassen

Zitat:
Zitat von dom_mk4 Beitrag anzeigen
Ich hätte auch noch gern eine Meinung von euch, ob es sich überhaupt lohnt, bei einer 35mm Tieferlegung vorne und hinten..Bin gerne bereit nach der Arbeit Bilder hochzuladen vom Golf
35mm sind den Aufwand nicht wert, wenn dus chon kein Gewinde FW verbauen magst dann kann ich dir 50mm Federn von H&R empfehlen, hatte ich selbst 3 Jahre lang verbaut udn war echt zufrieden! Zumindest was Optik und Kurvenlage anging.
illa_g4 ist offline  

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Alt 01.03.2010, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Mh..also ab 50mm würds sich lohnen..ehm, sry für die dumme frage aber kann ich die dämpfer vom 35mm fahrwerk dann drinnen lassen und tausche einfach die federn aus?
dom_mk4 ist offline  

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Alt 01.03.2010, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dom_mk4 Beitrag anzeigen
Mh..also ab 50mm würds sich lohnen..ehm, sry für die dumme frage aber kann ich die dämpfer vom 35mm fahrwerk dann drinnen lassen und tausche einfach die federn aus?

Also ich würde meinen das du die entsprechend tauschen musst. Ich habe in 4 Wochen die 50mm H&R Federn abzugeben, falls du Interesse hast kannst du mich gerne per PN anschreiben. Die Federn haben jetzt knapp 30 Tkm runter.
illa_g4 ist offline  

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Alt 01.03.2010, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Najo geht halt um die stoßdämpfer..ich frag nachher einfach mal da nach, wo ich mein fahrwerk gekauft habe ob die drin bleiben können. müssten die eigtl genau sagn können^^
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Alt 01.03.2010, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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alright, funktioniert nicht. Er meinte ich soll mir tieferlegungs federteller holen, dadurch bekommt man noch 1 -1,5cm und das fahrwerk an sich senkt sich auch nochma um 1/2 - 1cm..

Da DuW einfach zu unfähig ist mich am telefon vernünftig zu durchzustellen frag ich mal euch...
Habe hier was rausgesucht: http://www.duw.de/Shop/Fahrwerke/Fed...5-Details.html

"1 Paar" = nur zwei Teller?

Geändert von dom_mk4 (01.03.2010 um 17:20 Uhr)
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Alt 01.03.2010, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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ey leutz wie wärs wenn er´s einfach ausmisst des wäre immer noch des gescheiteste bevors dann vorne und hinten net passt.
Tina89 ist offline  

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Alt 01.03.2010, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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werde ich machen tina
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Alt 01.03.2010, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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muss ich auch noch machen brauch auch welche XD muss aber noch weng warten bis ich die sommer reifen wieder drauf hab
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Alt 01.03.2010, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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hi, also ich hab mir die spurplatten von h&R bestellt 30/40 mm
mit 7,5J 18" 225/40 R18 bei ca 50 mm tieferlegung, das würde doch ohne die kanten umlegen zu müssen funktionieren, oder?
roxrocker ist offline  

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Alt 01.03.2010, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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hi, also ich hab mir die spurplatten von h&R bestellt 30/40 mm
mit 7,5J 18" 225/40 R18 bei ca 50 mm tieferlegung, das würde doch ohne die kanten umlegen zu müssen funktionieren, oder?
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Alt 01.03.2010, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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jop des kei problem bei 7,5 j
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Alt 01.03.2010, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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da ihr gerade von den Aristos redet, ich fahr die auf meinem 1.6er mit 8mm vorne und 20mm hinten und bei mir sind die genau bündig mit dem radkasten.
Zitat:
da werde ich wohl auch 20mm auf der VA verbauen...
Wenn ich vorne 20 draufpacken würde , dann ständen sie meiner meinung nach raus, aber vll hast du ja ne andere achse vorne

Mal ne andere Frage, darf mann eigentlich auf der vorderachse platten von ner anderen Firma als hinten fahren? z.b Vorne H&R unten hinten SCC? oder macht der TÜV da wieder ärger?
Chillkroete ist offline  

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Alt 01.03.2010, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Chillkroete Beitrag anzeigen
da ihr gerade von den Aristos redet, ich fahr die auf meinem 1.6er mit 8mm vorne und 20mm hinten und bei mir sind die genau bündig mit dem radkasten.
Zieh mir in den kommenden Wochen auch meine neuen Aristo's drauf, HA wollte ich mit 30mm und VA mit 10mm verbreitern.

Du hast auf der VA 8mm mit den Aristos? Kannst du eine Ausage treffen ob die 10mm auch passen würden, bestimmt oder?
illa_g4 ist offline  

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Alt 01.03.2010, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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- Spielt keine Rolle. Können 2 verschiedene Marken verbaut werden, hauptsache achsgleich.

Habn Supersport Gewinde drunter (keine Ahnung, wie viel tiefer)...in Kombination mit MAM 8 8Jx18 ET 35....VA 10mm verbreitert (noname-Scheiben), HA 40mm verbreitert (D&W). Allerdings Scheiben nicht eingetragen, hab das dumme Gefühl, dass es hinten Probleme geben könnte...Beim Einfedern schleift zwar nichts (weder vorne, noch hinten), aber trotzdem...Kein Plan
ichbinz ist offline  

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Alt 01.03.2010, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Du hast auf der VA 8mm mit den Aristos? Kannst du eine Ausage treffen ob die 10mm auch passen würden, bestimmt oder?
Also passen wird es mit sicherheit, zumindestens wenn du es von seiten des gutachten siehst. Laut gutachten wäre bei mir vorne eine ET von 20mm kein problem (sprich 18mm).
10mm werden definitiv über den radkasten hinausragen, aber maximal 2-3 mm, also kaum sichtbar
Chillkroete ist offline  

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Alt 01.03.2010, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Du hast auf der VA 8mm mit den Aristos? Kannst du eine Ausage treffen ob die 10mm auch passen würden, bestimmt oder?
Also passen wird es mit sicherheit, zumindestens wenn du es von seiten des gutachten siehst. Laut gutachten wäre bei mir vorne eine ET von 20mm kein problem (sprich 18mm).
10mm werden definitiv über den radkasten hinausragen, aber maximal 2-3 mm, also kaum sichtbar
Chillkroete ist offline  

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Alt 01.03.2010, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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kennt sich einer mit Tieferlegungs tellern aus? eher lassen oder sind die i.O.?
Hab keine Lust mir nen neues Fahrwerk zu kaufen..deswegn frag ich..Mein auto müsste vllt noch 2cm tiefer ..
dom_mk4 ist offline  

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Alt 01.03.2010, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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kennt sich einer mit Tieferlegungs tellern aus? eher lassen oder sind die i.O.?
Hab keine Lust mir nen neues Fahrwerk zu kaufen..deswegn frag ich..Mein auto müsste vllt noch 2cm tiefer ..


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