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Alt 04.03.2010, 18:50
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Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
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GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard von Gewinde zu Statisch empfehlung

Gruß,
da mir mein Golf zu schade wird ihm im Winter zu fahren werde ich auf Saison umsteigen. Da ich aber noch nie mit meinen Fahrwerk so richtig zufrieden war und ich den Bock nun nicht mehr im Winter hochschrauben muss überlege ich mir ein Statisches Fahrwerk zu kaufen. Soll schon was ordentliches sein mit ich denke 50/50 tiefer. was empfehlt ihr?

hier mal ein bild wie er jetzt steht


GenerationSondermodell ist offline  

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Alt 04.03.2010, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Welch ne Überflüssige Frage...lass das Gewinde drin und dreh richtig runter den Eimer..wenn Du eh nur bei schön fährst..dann bitte auch richtig tief...
Freakazoid ist offline  

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Alt 04.03.2010, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
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das problem ist mir ist das fahrwerk zu weich vorn und ich will auch mal ein bissl schneller fahren und dann schleifts vorne. und befohr ich 1500€ für ein kw v2 ausgeben will ich lieber ein schönes statisches kaufen z.b. von billstein was sich schön fahren lässt.
GenerationSondermodell ist offline  

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Alt 05.03.2010, 06:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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Kw v2 gibts für 900 € rum Mach dir n fetten Stabi rein, dann hast fast keine Seitenneigung mehr und es schleift nicht mehr so schnell. Gruß
hardy ist offline  

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Alt 05.03.2010, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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was hast du denn überhaupt fürn Fahrwerk drin?
mit nem Statischen Fahrwerk wirds aber nicht unbedingt härter.
Supremer ist offline  

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Alt 05.03.2010, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Mit nem statischen Fahrwerk wird das Fahrwerk aber nicht automatisch härter.
Härteverstellbare Komplettfahrwerke gibt es auch auf fast keine auf dem Markt und wenn sind sie nicht billiger wie ein Gewindefahrwerk.
Ich würde bisschen investieren und mir ein KW V2 oder eher noch ein Bilstein B16 verbauen.
atzenhainer ist offline  

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Alt 05.03.2010, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von derSero: cloudstriffe
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Bei Statisch würd ich mal bei Eibach vorbeischauen
derSero ist offline  

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Alt 05.03.2010, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
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ich wills auch nicht hart habe mir gerade mal das b8 von bilstein angeschaut ich denke das ist schon was feines^^

habe jetzt ein fk highsport drin.

@hardy der stabi hilft da? habe schon ewig einen 23mm r32 stabi hier liegen na da werde ich den mal schleunigst verbauen ^^
GenerationSondermodell ist offline  

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Alt 05.03.2010, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
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atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
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Durch den dickeren Stabi wird er auf der VA schon steifer das stimmt. Ob es aber soviel ausmacht wegen des Schleifens ist die Frage.

Die B8 sind doch nur Dämpfer oder irre ich mich? B10 und B12 sind doch die Komplettfahrwerke von Bilstein. Und da gibt doch nur max 55/40 was nicht wirklich tief ist. Da würde ich eher noch zu nem B14 greifen.
atzenhainer ist offline  

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Alt 05.03.2010, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
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ja ist richtig das dsa b8 nur dämpfer sind, die müsstest du noch mit passenden federn bestücken. habe aber gerade eine mail vin bilstein bekommen das die dämpfer bis zu 60mm tiefer ausgelegt sind. das heist noch passender 50er federn und die sache wäre erledigt.

zum b14 ist ja wieder gewinde und mir auch ein bissl zu teuer für neu

ich werde es erstmal mit den stabi testen
GenerationSondermodell ist offline  

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Alt 05.03.2010, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Wenne das FK loswerden willst, meld dich mal bei mir mit ein paar Daten zum FW
Frakn ist offline  

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Alt 05.03.2010, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
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soll FK nich knüppelhart sein???
böhser_Golf ist offline  

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Alt 05.03.2010, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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hinten ja vorne meiner meinung nach nich, hart heist ja auch nicht gleichzeitig gute kurvenlage
GenerationSondermodell ist offline  

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Alt 05.03.2010, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
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Ja das ist richtig, aber viele behaupten ja, dass FK Hoppelfahrwerke baut... Ich persönlich finde das KW V1 sehr angenehm... das kommt iwann auch mal in meinen Golf, wenn die kohle lockerer sitzt...
böhser_Golf ist offline  

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Alt 05.03.2010, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Ich verkauf ein KW V1 Inox aber leider für den 4-Motion!
InterzepTOR ist offline  

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Alt 06.03.2010, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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B8 Dämpfer mit Eibach Federn is ne echt schöne Kombi.
Schön Straff aber nicht zu hart.
Fährt sich so wie nen S-line Fahrwerk im Audi. Nur mit weniger Seitenneigung


derSero ist offline  

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