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Alt 08.03.2010, 11:50
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Standard Spurplatten.?!

Kommenden Samstag ist es so weit...

DTS gewinde + neuen stabi und so und die 8,5x18 225er rial wieder drauf...

meine frage:

Kann man jetzt im vorhinein sagen was ich vorne und hinten für spurplatten bruache damit die räder bündig mit dem kotflügel stehen?..


Flipp ist offline  

Alt 08.03.2010, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Einpresstiefe der Räder ?
Tuncay ist offline  

Alt 08.03.2010, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Aufjedenfall keine 10er für die HA, da bei mir die Zentrierung da abgebrochen ist
Maltivitamin ist offline  

Alt 08.03.2010, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Flipp
 
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glaube et35 ?!....
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Alt 08.03.2010, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Glaube bringt uns nicht viel, das müsstest du schon genau wissen!
Bei ET35 brauchste vorne min. 10er pro seite, weil sonst der reifen am Fahrwerk schleift!
Hinten kommste dann mit 15er pro seite ganz gut aus!

Gruß,
Lucas
LP GTI ist offline  

Alt 08.03.2010, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Passen denn 10er pro Seite ohne Ziehen ( also nur Bördeln? )
 

Alt 08.03.2010, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Geht ja nicht anders, wenn du dünnere Platten nimmst kannste nicht fahren weil die Felge oder der Reifen an dem Gewindefahrwerk Schleift!
LP GTI ist offline  

Alt 08.03.2010, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Hups, sry, hab grad überleden, dass die Felge 8,5 Zoll breit ist :/
 

Alt 19.03.2010, 07:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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sorry.. ähm hab 8x18 .. et 35.. so also ... vorne 10mm und hinten??
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Alt 19.03.2010, 08:26      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
gaaa!
 
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Warum wird denn nicht einfach mal die benutzt?
Das Thema wurde schon so oft behandelt.
aero-cg ist offline  

Alt 19.03.2010, 08:31      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Würde vorne pro Achse 2*10 und hinten 2*15mm montieren.
MB-110 ist offline  

Alt 19.03.2010, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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gebe MB recht....

auf der VA 10 mm auf der 15 mm pro rad, nicht achse....!!!
und nimm dir welche auf jeden fall MIT zentrierung, nicht die billigen durchsteckdinge...
el_huron ist offline  


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Alt 19.03.2010, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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bei ner ET35 musst du mal gucken, obs vergleichsgutachten gibt..
meine 8,5 x 18er darf ich max mit 10er platten fahren, weils kein vergleichsgutachten für ET kleiner als 25 gibt laut tüv...
spark ist offline  

Alt 19.03.2010, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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kann man vergessen.....gutachten für spurplatten sind für den hintern....weil es den herstellern zu teuer ist alle größen zu testen, machen sie das nur bei größen die keine sau fährt....also bei 15-er platten muss das definitiv über einzelabnahme gehen...
el_huron ist offline  

Alt 19.03.2010, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von spark Beitrag anzeigen
bei ner ET35 musst du mal gucken, obs vergleichsgutachten gibt..
meine 8,5 x 18er darf ich max mit 10er platten fahren, weils kein vergleichsgutachten für ET kleiner als 25 gibt laut tüv...
Das is einfach nur Käse. Der soll mal ins Spurplattengutachten schauen, da steht groß und fett ET8
hardy ist offline  

Alt 19.03.2010, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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in meinem gutachten für die spurplatten (supersport) steht das nicht drin, und er hat nach felgengutachten gesucht, die serienmäßig ne ET kleiner als 25 haben und da hat er eben nix gefunden...
spark ist offline  

Alt 19.03.2010, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen
Das is einfach nur Käse. Der soll mal ins Spurplattengutachten schauen, da steht groß und fett ET8


das ist schon richtig, dass kein gutachten dafür gibt...ABER es gibt leute die das schon mal haben eintragen lassen und zwar beispielsweise bis ET 8.....der tüvler muss sich halt die arbeit machen und erst schauen.....notfalls EINZELABNAHME.......leider kann das in NRW nur TüV......dekra und co. können nur normale abnahmen machen...


el_huron ist offline  

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