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Alt 11.03.2010, 18:23
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Standard MAM 8 19 zoll + Fahrwerk?

Moin.
Ich hab mir für meinen A3 8l MAM 8 in 8,5x19 mit 225er rundum gekauft. Nun bin ich mir nicht sicher was ich Fahrwerkstechnisch noch machen kann ohne dass ich die radkästen ziehen muss. Also ich bin mir nicht sicher wie das mit Federwegsbegrenzern beim Gewindefahrwerk geht...hab damit keine erfahrung.







Achso...ich weiß übrigens dass dies ein GOLF4 Forum ist jedoch hatte ich ja zuvor einen golf...und Karosseriemäßig gibs ja keine Unterschiede.

Danke.



Geändert von Nudeldick (11.03.2010 um 18:33 Uhr)
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Alt 11.03.2010, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
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was für ein Gewinde? und welche ET haben die Felgen?

und aufbaumäßig ist kein Unterschied zum Golf, allerdings weiß ich nicht ob die Radhäuser ähnliche Dimensionen haben!
 

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Alt 11.03.2010, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Was haben die denn für ne ET
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Alt 11.03.2010, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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wie ich sehe, bist du doch nicht grad neu hier...
da solltest du doch eigentlich wissen dass du in der suche ALLE wichtigen infos findest die du dazu benötigst!
hast du es mal damit versucht bevor du einen unnötigen thread erstellst?

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...zu-machen.html

Geändert von DaNiZzL87 (11.03.2010 um 18:34 Uhr)
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Alt 11.03.2010, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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ET is 35

Und ja ich kenn die suchfunktion ich hab den Thread "welche felgengröße auf golf4 ohne was am radkasten zu machen" schon gelesen...es ging auch eher darum ob man beim gewinde mit federwegsbegrenzern arbeiten kann und es muss ja auch noch in gewissem maße federn weil 19" ja auch schnell ausschlagen können bei bodenunebenheiten.

und wie siehts mit tieferlegung durch andere domteller aus...ich hab davon mal was gehört

mfg
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Alt 11.03.2010, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Es geht doch nichts über Türkische Felgen

Desweiteren finde ich nicht das es egal ist golf 4 oder A3,ich Persönlich finde den A3 echt Klasse und doch finde ich das sowas im Audi A 3 Forum gehört und nicht im Golf 4 Forum.

Das ist ja ein absolutes MischMasch Forum geworden

Geändert von Golfy2009 (11.03.2010 um 19:37 Uhr)
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Alt 11.03.2010, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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wieso türkische felgen...muss ich nich verstehen oder

ausserdem ist jedes a3 forum was ich gesehen hab
hier sind doch genug kompetente leute vertreten also weshalb anderes forum^^
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Alt 11.03.2010, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Nudeldick Beitrag anzeigen
wieso türkische felgen...muss ich nich verstehen oder

ausserdem ist jedes a3 forum was ich gesehen hab
hier sind doch genug kompetente leute vertreten also weshalb anderes forum^^
O.k wenn diese so schwul sind dann Verstehe ich Dich auch. Sorry wollte Dir echt nicht zu nahe tretten.


MAM und KESKIN sind Türkische Marken und werden auch von denen Hergestellt.

Wier haben hir einige Felgen/Reifenhändler die die zwar ausgestellt haben weil sie diese umsonst bekommen haben, empfehlen aber immer den Kunden welche von wheel world da diese auch eine bessere Qualität haben

Geändert von Golfy2009 (11.03.2010 um 20:16 Uhr)
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Alt 11.03.2010, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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achso...ich dachte wheelworld wäre billig scheiss...und hatte vorher auch MAM und keine probleme..

aber worum es eigentlich ging...wie siehts denn auch mit einer tieferlegung durch andere domteller ist sowas möglich und wieviel geht da?
weil ich angst hab dass ein gewinde nicht viel bringt bzw mit einem gewinde von 30-70mm die 30 schon zuviel sind!!
Nudeldick ist offline  

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Alt 11.03.2010, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Du musst doch eh die Radhäuse bearbeiten!? So steht es bei meinen jedenfalls unter Auflagen
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Alt 11.03.2010, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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wie 30mm zuviel?

fahre 8,5x19 ET 25 an der VA und ET 18 hinten und bin etwas unter den 30mm ohne federwegsbegrenzer...

ich versteh auch nicht wirklich worauf du hinauswillst? federwegsbegrenzer beim gewinde kann man natürlich verwenden, bei statischen fahrwerken kann man auch noch federteller und andere domlager verwenden um tiefer zu kommen
 

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Alt 11.03.2010, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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also..ich kann dir weiterhelfen vllt....

ich fahre 8*18 mit 225/40..ET 32....auf meinem A3 vorfacelift und musste die kotflügel bearbeiten lassen...und habe nur 40mm tieferlegung...
Robert M. ist offline  

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Alt 12.03.2010, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Robert M. Beitrag anzeigen
also..ich kann dir weiterhelfen vllt....

ich fahre 8*18 mit 225/40..ET 32....auf meinem A3 vorfacelift und musste die kotflügel bearbeiten lassen...und habe nur 40mm tieferlegung...
komisch...
ich hab letzte saison noch 8 mal 18" ET 35 mit 225/35 reifen gefahren.
hab ein 40/40 sportfahrwerk drin und da hat nie was geschliffen.
da ist noch ne menge platz...
DaNiZzL87 ist offline  

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Alt 12.03.2010, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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ich weiß auch nicht...ist wirklich komisch...
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Alt 12.03.2010, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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also denke 60/60 ist drinn

ich hatte auch mam 8 mit et35 und 225er reifen bei einer tieferlegung von 60/60 und hintern noch 10er platte4n drauf. war kein ding. allerdings musste gucken wie hart das fahrwerk ist evtl. kann es bei harten kanten kurz schleifen.

Geändert von hardy (12.03.2010 um 21:42 Uhr)
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hab doch et 30...aber muss ich dann eben mal sehn wies passt mit nem gewinde


Nudeldick ist offline  

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