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Alt 28.03.2010, 10:50
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Standard paar fragen zum KW var 1

Hey leute,

Also ich müsste mal wissen ob ich mit dem variante 1 genauso tief komm wie mit dem variante 2? Ist das variante 1 wirklich etwas komfortabler wie das 2er und wie siehts mit stabi aufnahmen aus für 4motion stabi???

Was würde ich noch für ein gut gebrauchtes Variante 2 mit neuen dämpfer bekommen??

danke schonmal für eure hilfe

gruß
daniel


king_srd ist offline  

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Alt 28.03.2010, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Ich kenne das KW 2 in einem Polo 6N und das ist durch den kurzen Radstand einfach nur knüppelhart gewesen! Ich fahre in meinem Golf 4 ein KW 1 und finde es wesentlich harmonischer abgestimmt als das KW 2, wobei es halt auch nicht weich ist Aber "komfortabler" auf alle Fälle ...

Und es hat Aufnahmen für die V6 Koppelstangen, nützt dir aber nichts weil du die gekürzten von KW verbauen musst, da die etwas kürzer sind als OEM V6 Koppelstangen und sonst der Stabi (fast) am Querlenker anstehen würde ...
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Alt 28.03.2010, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Nützt mir schon was da ich im moment das Variante 2 fahre mit den koppelstangen und 4 motion stabi! Möchte aber halt umsteigen weil es wie du sagst knüppelhart is möchte nur halt genauso tief bleiben
king_srd ist offline  

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Alt 28.03.2010, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von king_srd Beitrag anzeigen
Nützt mir schon was da ich im moment das Variante 2 fahre mit den koppelstangen und 4 motion stabi! Möchte aber halt umsteigen weil es wie du sagst knüppelhart is möchte nur halt genauso tief bleiben
Klar passen die Koppelstangen vom V6 auch, aber ist halt im Grunde genommen Murks weil die halt zu lang für die Aufnahme am KW sind! Drum sind die KW Koppelstangen auch bissl kürzer
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Alt 28.03.2010, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Das 2er hat doch Härteverstellung. Steht schon auf ganz weich?
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Alt 28.03.2010, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von derSero Beitrag anzeigen
Das 2er hat doch Härteverstellung. Steht schon auf ganz weich?
Das 2er hat lediglich Zugstufenverstellung und die ist auch eher zum nachstellen dran falls der Dämpfer mal weicher wird im Laufe seines Lebens ...
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Alt 28.03.2010, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ach stimmt ja. Da hab ich die Fahrwerke verwechselt.
Dann hilft wohl ech nut V2 raus, V1 oder K-Sport rein.
derSero ist offline  

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Alt 28.03.2010, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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also eingestellt ists richtig aber trozdem schweine hart!! Was bekomm ich noch für das fahrwerk??


king_srd ist offline  

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