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Alt 31.03.2010, 12:00
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Standard Gewinde ohne Spurplatten fahrbar?

Ich würde gerne mein DTS Gewinde am Wochenende verbauen jedoch weiß ich nicht, ob es ohne Spurplatten fahrbar ist.

Reifen/Felgen sind 7x17 et 38 mit 225/45 Bereifung.. passt das auch erstmal ohne Spurplatten oder nicht? Kann mir da jemand mit Erfahrung helfen?

Gruß Julian


Jokers ist offline  

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Alt 31.03.2010, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
easyrider91
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würd ich auch gern wissen ?
hab ta-technix
 

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Alt 31.03.2010, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Vana221
 
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Also ich habe ein FK Gewinde mit 7*17 und da schleift nichts.
Vana221 ist offline  

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Alt 31.03.2010, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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ihr solltet dabei nicht vergessen die ET eurer felgen anzugeben... ^^
die macht nämlich einiges aus!
DaNiZzL87 ist offline  

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Alt 31.03.2010, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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mute500 eine Nachricht über ICQ schicken
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hi,

also ich habe auch das DTS drin. Gewinde ist fast auf anschlag.

Uund Fahre 8.5er ET 30 19Zoll 215/35 er reifen.

Vorne:
10mm Pro seite hat geschliffen fahre jetzt ohne platten.

Hinten
20mm pro seite hat geschliffen fahre jetzt mit 10mm pro seite, gewinde fast anschlag.
mute500 ist offline  

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Alt 31.03.2010, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jokers Beitrag anzeigen
Reifen/Felgen sind 7x17 et 38 mit 225/45 Bereifung..
Zitat:
Zitat von DaNiZzL87 Beitrag anzeigen
ihr solltet dabei nicht vergessen die ET eurer felgen anzugeben... ^^
die macht nämlich einiges aus!
Hab ich ja.. ET 38^^
Jokers ist offline  

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Alt 31.03.2010, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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hier sollte alles drin stehen was wichtig ist.

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...zu-machen.html

benutzen
Tazman ist offline  

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Alt 31.03.2010, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mute500 Beitrag anzeigen
hi,

also ich habe auch das DTS drin. Gewinde ist fast auf anschlag.

Uund Fahre 8.5er ET 30 19Zoll 215/35 er reifen.

Vorne:
10mm Pro seite hat geschliffen fahre jetzt ohne platten.

Hinten
20mm pro seite hat geschliffen fahre jetzt mit 10mm pro seite, gewinde fast anschlag.
hab die gleich rad/reifen kombi wie du.
kannst du mal bitte sagen wie tief du bist? radmitte/koti
will mir auch des DTS holen...
hast du vorne die kante umgelegt?

mfg
DaNiZzL87 ist offline  

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Alt 31.03.2010, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Hab das DTS drin und Santas (7x17 et38 225/45/17)
Also auf ner vernünftigen Tiefe passt es definitiv nicht, dann schleift der Reifen vorne am Verstellrad vom Gewinde. Kann sein dass es geht wenn man das Gewinde ganz hoch dreht (so ab 35cm Radmitte-Kotflügel könnte es passen). Aber da würd ich lieber Platten fahren

Geändert von Tobeh (31.03.2010 um 19:49 Uhr)
Tobeh ist offline  

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Alt 01.04.2010, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Befasse mich auch grad mit dem Thema und frage lieber nach, bevor ich mich Falsch informiere. Hab schon gesehen was geht, ohne was am Radkasten zum machen, aber gibt es beim Spurplattenkauf eigendlich etwas zu beachten (ausser jetzt die breite) ?
Greek ist offline  

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Alt 01.04.2010, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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häng mich da mal dran, hab mir jetzt des dts gewinde bestellt, und 8x17 zoll et35 mit 215/45 bestellt, brauch ich da platten???
Twi$taR ist offline  

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Alt 01.04.2010, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
gaaa!
 
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Hast du das DTS schon zu Hause? Wenn ja schau mal ins Gutachten.
Da steht meist ne ET Grenze drin ab der du Spurplatten brauchst.
Aber schon aus optischen Gründen würde ich an deiner Stelle was drauf machen.
aero-cg ist offline  

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Alt 01.04.2010, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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tom_h eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von tom_h: !!!toho!!!
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meiner 16er montreal haben et42 und die haben vorne geschliefen, also mit nen et ab 35 sollte da nix schleifen
tom_h ist offline  

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Alt 01.04.2010, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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also hab mal geschaut, im gutachten steht nix drinne...
naja mal scheun wies aussieht wenn dann alles verbaut ist, vllt hol ich mir dann sowieso welche...
Twi$taR ist offline  

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Alt 01.04.2010, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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hab ja auch das DTS und hab auch nichts zu den ETs gefunden.

Edit:

Ich hab mir jetzt für die VA 10er und für die HA 15er Platten besorgt. Damit sollte es dann ja wohl gehen

Geändert von Jokers (01.04.2010 um 13:09 Uhr)
Jokers ist offline  

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Alt 01.04.2010, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Greek Beitrag anzeigen
Befasse mich auch grad mit dem Thema und frage lieber nach, bevor ich mich Falsch informiere. Hab schon gesehen was geht, ohne was am Radkasten zum machen, aber gibt es beim Spurplattenkauf eigendlich etwas zu beachten (ausser jetzt die breite) ?
10 und 15mm mit Zentrierung passen ohne leichte Bearbeitung nicht auf die Hinterachse. Siehe: http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ha-des-g4.html
Tobeh ist offline  

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Alt 01.04.2010, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von Golf4_2.0 Beitrag anzeigen
meiner 16er montreal haben et42 und die haben vorne geschliefen, also mit nen et ab 35 sollte da nix schleifen
Ich kann meine 16er Stahlis ( gleiche Maße ) nicht mal mehr dranhalten
 

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Alt 01.04.2010, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Redface
 
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Zitat:
Zitat von Tobeh Beitrag anzeigen
10 und 15mm mit Zentrierung passen ohne leichte Bearbeitung nicht auf die Hinterachse. Siehe: http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ha-des-g4.html
Komisch das ich dann 15er hinten fahre ohne Probleme Ist allerdings auch Qualität von H&R und kein PowerTech Ramsch oder dergleichen ... PowerTech ist die Mittenbohrung eh meist zu klein, so dass man die Platte nicht ordentlich drauf bekommt ... billig Mist halt!!!
Redface ist offline  

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Alt 01.04.2010, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
Komisch das ich dann 15er hinten fahre ohne Probleme Ist allerdings auch Qualität von H&R und kein PowerTech Ramsch oder dergleichen ... PowerTech ist die Mittenbohrung eh meist zu klein, so dass man die Platte nicht ordentlich drauf bekommt ... billig Mist halt!!!
H&R 10er System DR-B klappt auch wunderbar, wenns in die Felge passt

habe auch 15er H&R und passt einwandfrei


 

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