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Alt 31.03.2010, 13:42
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Standard Frage zur Einbaubarkeit Orig Sportfahrwerk im Vari

Moin,

möchte mir hier aus dem Forum ein orig. V5 Fahrwerk in meinen Vari einbauen.
1. Frage: passt das physisch (nach Aussagen hier im Forum sollte es, ist aber natürlich nicht zugelassen).
2. Frage wie sind die zulässigen Hinterachslasten beim V5 (um ein Gefühl zu bekommen ob das Ganze nicht zu weich hinten wird).
3. Frage: wie dick ist der orig Stabi beim 2.0 Benziner und lohnt sich der Einbau vom 23mm dicken V5er.

Hoffe es kann mir geholfen werden. Danke und Grüße Kai


xr4_99 ist offline  

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Alt 31.03.2010, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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der 2,0er hat in der regel nen 21er stabi

also mit den achslasten wiste echt prbleme bekommen, die vom vari sind hinten deutlich höher
Christi88 ist offline  

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Alt 31.03.2010, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Also: passen ja - dürfen nein - lohnt nich in dieser Kombination... Nebenbei - das V5 FW is wenn 1cm tiefer, hinten beim Vari dann ca 2cm da der etwas höher hinten is Original - was versprichst dir von dem FW..?
Pitty ist offline  

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Alt 31.03.2010, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Moin Leuts,

hatte ich schon gedacht. Hab ja auch ein Gewinde im Schrank liegen (mit Vari ABE), hab bloß Angst das das zu hart und unkomfortabel wird, da der Vari Familienauto ist....

Auf jeden Fall Danke erst mal für die schnellen Antworten. Grüße Kai
xr4_99 ist offline  

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Alt 31.03.2010, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ein statisches FW is immer härter i.d.R. als ein GW-FW... Das nur mal nebenbei... Auch ausschlaggebend wie hart es wird sind die Reifendimensionen die alle gern vergessen...

Mit Winterreifen 195/65-15 is meins weich wie Butter (geringf. Übertrieben^^) und mit meinen Sommerreifen 215/35-18 hart wie Brett...

Mach das GW rein, dann lohnt auch ein tausch auf den 4M-Stabi wenn das GW die Anlenkung hat...


Pitty ist offline  

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