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Alt 31.03.2010, 20:06
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Ebayname von RummelReiner: 0815polosollbesseraussehen
Standard Felgen schleifen!!! Dringende Hilfe!!!!!

Hi will meine Felgen die Tage wieder drauf machen und habe folgendes Problem.
Im Radkasten links vorne schleifen die felgen/reifen am innenradhaus, also der "trennwand" zum motor. dort hatte ich mal einen streifen entdeckt, an dem die grundierung zu sehen ist. hab dann spurplatten drauf gemacht, da war der streifen dann an einer anderen stelle aber noch da.
meine frage: könnte ich mit nem hammer vorsichtig an der stelle eine beule richtung motorraum hauen, dann schleift es net mehr?
eingetragen sind die felgen ;-) da wurde net so geguckt, aber ich hab jetzt kein bock dass der reifen bei drauf geht.
sind 8,5 x 20" ET 35 mit 10er Platten pro seite vorne.



Geändert von RummelReiner (31.03.2010 um 20:11 Uhr)
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Alt 31.03.2010, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Manchmal muß man sogar den Innenkoti einbeulen damit nix schleift... Bei der Größe auch nich verwunderlich bei Tieferlegungen...
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Alt 01.04.2010, 07:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von RummelReiner: 0815polosollbesseraussehen
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genau das habe ich vor. geht das denn?? ist dass sinnvolll. was sitzt dahinter im motorraum??? deshalb bin ich mir so unsicher ob einbeulen ok ist
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Alt 01.04.2010, 07:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Schon über Lenkeinschlagsbegrenzer nachgedacht?
Brauch man normal auch wenn man sich die Santa Monica eintragen lässt
Wo genau willstn "ausbeulen"? im vorderen Bereich?
Dann wäre es noch hifreich, wenn man deinen Motor wüsste.

Normal sollte da nichts großartig sitzen, aber den Hammer tät ich erst rausholen, wenn gar nichts mehr geht.
Was hast für ne ET und Reifendimension?
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Alt 01.04.2010, 09:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Lenkeinschlagbegrenzer gibts btw bei Abt, sind die für'n TT... Haben wr auch schon verbaut - allerdings haste dann nen Wendekreis von gut und böse auch wenns nur ca 2° sind die fehlen...
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Alt 01.04.2010, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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die radhausschale kannste einfach mim fön warmmachen und umformen
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Alt 01.04.2010, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Er hat doch geschrieben, das schon Grundierung sichtbar ist, also wirds wohl am Rahmen selber schleifen

Jo Andy,, der Wendekreis ist dann halt schlechter, wär mir aber lieber, wie das Auto mit nem Hammer zu bearbeiten
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Alt 01.04.2010, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Hab schon beides gemacht Kevin, mir pers. is die Hammermethodik lieber... Geht schneller und kost nix - nebenbei kannste fast 2x kurbeln um auf ner 2-2 spurigen Straße zu wenden...

Muß mal sehn wie ich die Techn.zeichnung von dem Begrenzer hab, viell. kann ich welche machen wenns die von Abt nimmer gibt...
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Alt 01.04.2010, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Lordsik Beitrag anzeigen
Er hat doch geschrieben, das schon Grundierung sichtbar ist, also wirds wohl am Rahmen selber schleifen

Jo Andy,, der Wendekreis ist dann halt schlechter, wär mir aber lieber, wie das Auto mit nem Hammer zu bearbeiten

sryyy ^^
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Alt 02.04.2010, 00:36      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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jepp hammermethode hatte ich mich eig. entschieden. leider haben meine felgenschlösser der winteralus mir einen strich durch die rechnung gemacht. vergammelt. gehen nicht los. also am sa beim :-) fix losdrehen lassen
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Alt 02.04.2010, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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heute nochmal geguckt. hammer müsste gehen.
was kosten eig. lenkwegbegrenzer???
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Alt 02.04.2010, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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heute nochmal geguckt. hammer müsste gehen.
was kosten eig. lenkwegbegrenzer???
Afaik um 70€ rum...
Pitty ist offline  

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Alt 02.04.2010, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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ok. ne das lohnt net. diese saison und dann geht er eh nach afrika :-)
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Alt 03.04.2010, 00:15      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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schmeiß die felgen einfach weg ;-)

nee, im ernst, was wilst du mit der größe?

du machst dir:
a) nichts gutes für den rücken bei dem reifenquerschnitt
b) hast nur probleme wegen eintragung bzw. schleifen
c) machst andere verschleißteile kaputt
d) die größe einfach teurer ist

für das geld lieber schöne 19-er und du hast mehr freiraum!
el_huron ist offline  

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Alt 03.04.2010, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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habe die felgen schon 2 jahre, muss nur platten eingetragen bekommmen. rücken gehts gut
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Alt 05.04.2010, 10:36      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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des kansch du bdenkenlos machen...eigentlich normal bei 20"
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Alt 05.04.2010, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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hat hingehauen. so was ich gesehen habe schleift es net mehr mit 10er platten vorne. nächste woche mal tüven


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