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Brandneuer Benutzer | ![]() meinst du bei ori. dämpfer??? wenn ja... also bei mir hats super geklappt auto aufbocken und den schutz nach oben dann die begrenzer rein klipsen......tadaaaaa ich denke mal bei kw dämpfer ist es auch nicht anders EDIT: http://www.supersport.de/shop_produk...cht_de_21.html gleich das erste! Geändert von silberperl (07.05.2010 um 10:02 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.10.2009 Ähh glaube das ist ein Golf 4 Ort: Berlin Verbrauch: zu viel Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
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Danke für die Info. mal schaun wie das ganze ausgebaut aussieht. muß ich beide federn runter machen, oder reicht die oberste(die dicke)?? denke wenn ich mir mal nen bild von dem fahrwerk ansehe, das ich praktisch die oberste feder rausziehe, dann staubschutz und dann müsste mir doch schon die stange entgegenkommen. eigentlich schleift es bei mir momentan nicht. aber möchte nun nochmal 2 - 3cm runter. was sagt ihr? wenn ich nun genau diesen die 3 cm mit federwegs begrenzer ausgleiche, dürfte es doch nicht schleifen. oder seh ich das falsch |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2010 Golf IV Variant V6 4 Motion Ort: Esslingen (73666) Verbrauch: 12-14l Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
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Mus auch mal des Thema wieder hoch holen. Habe ein KW Variante 1 Inox-Line Gewindefahrwerk und hinten will ich noch bisle runter ![]() Habe zwischen Rad und Koti noch so 3 cm Platz also muss ich dann 3 cm Federwegsbegretzer rein um dann soviel runter zu kommen oder wie geht des??? Will eigentlich nicht hinten Radläufe ziehen lassen daher denke ich des mit den Begretzern günstigere Variante ist und auch net schlecht oder??? |
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