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|    Elli´s Mann     |     
                        
                        hier sollte alles drin stehen was wichtig ist.    http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...zu-machen.html ![]()   benutzen
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|    Benutzer   Registriert seit: 11.11.2009  Ort: Kiel  Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10  
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                        Hab das DTS drin und Santas (7x17 et38 225/45/17)    Also auf ner vernünftigen Tiefe passt es definitiv nicht, dann schleift der Reifen vorne am Verstellrad vom Gewinde. Kann sein dass es geht wenn man das Gewinde ganz hoch dreht (so ab 35cm Radmitte-Kotflügel könnte es passen). Aber da würd ich lieber Platten fahren   Geändert von Tobeh (31.03.2010 um 20:49 Uhr)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 04.09.2009  Ort: Schleswig Holstein  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Befasse mich auch grad mit dem Thema und frage lieber nach, bevor ich mich Falsch informiere. Hab schon gesehen was geht, ohne was am Radkasten zum machen, aber gibt es beim Spurplattenkauf eigendlich etwas zu beachten (ausser jetzt die breite) ?
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|    Benutzer   Registriert seit: 11.11.2009  Ort: Kiel  Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 25.02.2008  Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00  
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   Ist allerdings auch Qualität von H&R und kein PowerTech Ramsch oder dergleichen ... PowerTech ist die Mittenbohrung eh meist zu klein, so dass man die Platte nicht ordentlich drauf bekommt ... billig Mist halt!!!
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 ![]() habe auch 15er H&R und passt einwandfrei    |  |
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