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Alt 06.04.2010, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
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Macht nix.. hat style nen crossgolf mit schicken felgen zu haben bin fast 1 jahr als hochhaus rumgefahren, bis ich das geld für nen raceland gw-fw hatte.. (was jetzt am donnerstag wieder rauskommt, weil die federn zu weich sind... ) dann kommt das dts rein :


Mayve ist offline  

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Alt 06.04.2010, 01:06      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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was ist denn daran so schlimm das die federn weich sind?
jacky68 ist offline  

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Alt 06.04.2010, 02:36      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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lass das mit den federn..hol gleich ein gewinde...beim 1.4 kannst noch viel weiter gehn als 40/40 bevor du den stabi tauschen musst.
G4_driV3r ist offline  

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Alt 06.04.2010, 02:52      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von G4_driV3r Beitrag anzeigen
lass das mit den federn..hol gleich ein gewinde...beim 1.4 kannst noch viel weiter gehn als 40/40 bevor du den stabi tauschen musst.
richtig ... ich hab mein DTS heute auf anschlag runter gedreht und hab noch den org. Stabi drin

Nur Feder auf Seriendämpfern würde ich auch nicht machen. Wenn du nur ein wenig tiefer willst und kein gewinde willst, schau vll einfach nach guten, gebrauchten statischen Fahrwerken z.b. von Weitec .

Hab mein Weitec Ulta GT 50/30 damals auch für unter 100€ bekommen und lief bis zum schluss ohne probleme.
Pyro85 ist offline  

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Alt 06.04.2010, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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hast du die noch?
jacky68 ist offline  

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Alt 06.04.2010, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von jacky68 Beitrag anzeigen
was ist denn daran so schlimm das die federn weich sind?
Wenn du große Räder hast, und richtig tief bist, schleifts eben, beim einfedern
 

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Alt 07.04.2010, 01:32      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pyro85 Beitrag anzeigen
richtig ... ich hab mein DTS heute auf anschlag runter gedreht und hab noch den org. Stabi drin
das ist einfach der "wahnsinns-vorteil" der 1.4, 1.6 und 1.6V. Aufn Boden geklatscht und es schleift noch immer nicht
G4_driV3r ist offline  

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Alt 07.04.2010, 02:02      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Als Übergangslösung find ich das noch ok mit Seriendämpfern, wenn jmd kennst, der die dir einbaut. Sonst zahlst halt alles doppelt. Spur & TÜV musst dann eh 2x machen.

Beim 1.4er wohl eher Gewinde und gut.. bei 40/40 50/50 wird der Arsch wohl hängen und bei 60/40 H&R is hinten noch massig Luft weil er net runterkommt.
Tuc79 ist offline  

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Alt 07.04.2010, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Hey ich hab bei Ebay NEUE Eibach 30-40mm VA und HA für satte 28,50 ersteigert und ich bin vollkommen zufrieden. Ein Gewinde ist doch net immer nötig wozu denn?

Nicht jeder möchte das seine Kiste am Boden schleift ich finde es optisch besser wenn noch ein bisschen Freiraum im Radkasten ist.
delicious1 ist offline  

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Alt 07.04.2010, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Hey ich hab bei Ebay NEUE Eibach 30-40mm VA und HA für satte 28,50 ersteigert und ich bin vollkommen zufrieden. Ein Gewinde ist doch net immer nötig wozu denn?

Nicht jeder möchte das seine Kiste am Boden schleift ich finde es optisch besser wenn noch ein bisschen Freiraum im Radkasten ist.
dass noch etwas Luft im radkasten ist, kannste auch mit einem Gewindefahrwerk haben. Der Vorteil von einem Gewindefahrwerk ist der, dass du es hoch und runterdrehen kannst und somit flexibel bist wenn du dir andere reifen bzw. Felgen zulegst. Außerdem sind Federn schlecht für die Dämpfer, aber dass wurde hier schon 1000 mal gesagt.


silvergolf ist offline  

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