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Neuer Benutzer Registriert seit: 20.01.2010 Golf 4 GTI TDI Exclusiv Ort: zu Hause MZG-CB222 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Also ich hab 40mm KW Federn in meinem Vari verbaut...auf 18 Zöller. Ich find die genial.... Die Reifen stehen top im Radhaus und der Fahrkomfort ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.08.2009 VW GOLF IV Ort: Gießen Verbrauch: 8,3 Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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| ![]() Zitat:
habe 2 mal pirelli pz nero und 2 mal nankang ns-2 gekauft. und für die felgen habe ich 400 € bezahlt. insgesamt komme ich auf ca 700 €. und ich finde das für ganz neue 18 zoller einen ganz guten preis. Was heisst kein geld mehr für ein bisschen fahrwerk??? ich gebe doch nicht mein ganzes geld für das auto aus ich habe auch noch andere hobbys. 40 mm reichen mir mehr runter will ich sowieso nicht. Ich will es dezent haben wie es mein vorposter hier hat. So finde ich es perfekt Zitat:
ich dachte die sind genauso wie die ta-technix und diese raceland p.s was hält ihr von sportfahrwerken muss ja nicht immer ein gewindefahrwerk sein oder??? denn ich will ja eh nur 40 mm runter Geändert von jacky68 (05.04.2010 um 14:34 Uhr) | ||
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2007 Golf 1.8T GTI Exklusiv Verbrauch: 6-22 l Ultimate Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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Das DTS Gewindefahrwerk soll gut sein! Von Jom hab ich noch nix gehört...
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.08.2009 VW GOLF IV Ort: Gießen Verbrauch: 8,3 Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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ja danke an alle iwi habt ihr mich ja schon überredet werde dann wohlmöglich 3 monate sparen und mir das dts für 320 € holen. Da ich ja nur 40 mm tieferlegen möcte brauche ich ja dann keine neuen stabis oder andere koppelstangen oder ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.04.2010 BoraV5 & Golf4 GTI Ort: Zuhause Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Federn habe ich lange zeit gefahren ![]() kauf dir lieber gleich ein Sportfahrwerk. Dts kostet z.B 199€ da haste dann auch gleich neue Dämpfer |
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Der Straßen-Verkratzer | ![]() Zitat:
![]() ![]() Wird echt das beste für dich sein. Was sich jedoch bei dem ersten Fahrwerkswechsel sofort anbieten würde: Axial- und Domlager zu wechseln.. weil die meist bei ner geänderten Tieferlegung am schnellsten den Geist aufgeben.. Wirkungsvoll und nicht allzu teuer. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.08.2009 VW GOLF IV Ort: Gießen Verbrauch: 8,3 Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 621
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aber ich denke bis ich das geld zusammen habe kommen erst einmal die federn rein. ich schäme mich sonst nur wenn er so hochgelegt aussieht ![]() |
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