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das problem hatte nämlich mal nen kollege und schon stand er damit da mit seinen kotflügel ( und der hatte einige beulchen ![]() nen karrosseriebauer könnte es noch vieleicht . aber so genau weiss ich es nicht | |
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19" Dubrider | ![]()
kannste auch selber machen. Rad ab, Radschalen raus, dann mit nem Heisluftfön von innen die Kante schön warm machen. Mit einem Gummihammer dann die Kante Stück für Stück rumschlagen, zwischendurch immer wieder erwärmen. Von außen sollte einer mit einem mit Stoff bespannten Brett dagegen drücken. |
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den würde ich aber mit ner kleinen flex schlitze rein machen . den lässt es sich besser anlegen und du hast nicht solches grosses stück . hatte ich mal beim g3 gemacht , ging auch gut |
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Was ist denn mit den Werkstätten heut los? In dem Betrieb, in dem ich gelernt hab, da hättn wir das gemacht. Naja, tut mir leid wegen der Fehlinfo, ich dachte das is überall so. Für mich war das selbstverständlich.
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ja die sichern sich heute zu tage immer ab , da schnell was passieren kann . | |
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19" Dubrider | ![]() Zitat:
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musst es natürlich vorsichtig machen , den klappt es auch . dellen können aber auch ohne die schlitze kommen . vorsichtig sollte man immer sein egal wie man das macht . |
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ich hab dazu auch noch ein paar fragen: wenn man sowas macht (beim golf 4 ja vorne), sind die radläufe dann nicht sehr anfällig gegen rost??? oder kann man da was dagegen machen? und ich müsste hinten die radläufe leicht ziehen, nicht oben sondern weiter vorne wenn das rad einfedert schleift der reifen am radhaus, also wie gesagt richtung hintere türe... kann man das auch selber machen oder sollte man sowas grds von ner werkstatt machen lassen? was würd sowas denn ca kosten? |
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