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der Verstellring sitzt unten am ende der Feder! Musste zum genauen Verstellen aber ausbauen oder komplett entlasten. Sonst kommste da nicht gut ran.
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weil ich nix gesehen opder gemerkt hab dachte ich da ist auch kein ring | |
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Ist nicht nur ein Ring, so eine Art Teller wenn ich mich recht erinnere. Genau das Ding, das untem am Ende der Feder sitzt. Kann aber sein dass Du schon ganz unten bist und es deshalb nicht mehr erkennen kannst.
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| ![]() achso jetzt verstehe ich es, ich dachte erst ist wie vorne an feder, ne ich sehe ja noch dass ich 2cm gewinde hab,
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Hinten is keine Feststellschraube. Du kannst laut Einbauanleitung bis auf 5mm restgewinde runter. Dazu sollten laut Hersteller die Federn ausgebaut werden. Muss man aber nicht zwingend, geht wenn der Wagen an der HA entlastet ist auch so. Voraussetzung ist natürlich daß das Gewinde vor dem Verstellen gereinigt wird.
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da ist keien festellschraube da sich der konus über den sitz auf dem gewinde "fest wird" ...daher entlasten wie schon vorher gesagt wurde... aber am besten erst die eine und dann die andere seite...sonst knallt die achse runter... (musst ja nur den stoßdämpfer unten ab machen) gruß |
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Ich mach das immer mit nem Rangierwagenheber. Hinten aufheben so daß das Rad in der Luft ist. Dann kannst eig. Mit dem Schlüssel ganz gut verstellen.
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Besorg Dir lieber einen. Evtl bekommst den auch beim Tuner um die Ecke wenn Du Glück hast. Ohne ist das in meinen Augen ein rechtes geficke!
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gruß | |
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Am besten kurz auf die Bühne! Komplette Achse ablassen und man kommt wunderbar an beide Seiten ran.... viel Erfolg!
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