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Alt 17.04.2010, 10:31
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Ebayname von renja87: iria1665
Standard Fahrwerk Hinterachse

servs und zwar baue ich gerade mein gewinde fahrwe.ein!!
und ich weiss nicht ob da ein gummi hin kommt!!??
also bei der hinter achse zwischen verstell teil und achse!!
bitte schnell helfen wens geht den ich müsste dan noch kaufen fahren!!
danke..

achhhh komm leute bitte!!!

pushhh

http://img638.imageshack.us/img638/5240/ohnetitelg.jpg



Geändert von Ravedance (17.04.2010 um 12:08 Uhr) Grund: doppelpost
renja87 ist offline  

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Alt 17.04.2010, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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da machste den originalen ring raus... und schraubst den verstellblock direkt an die achse.. wirst merken, dass es dann passt, wenn du den ring runter hast.
Kaio ist offline  

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Alt 17.04.2010, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von renja87: iria1665
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genau da bei der nr 3 zwischen drin??
renja87 ist offline  

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Alt 17.04.2010, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
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Kollege .... findest du das nicht ein wenig albern wenn man alle 7 min. ein push machst ?
was genau verlangst du eigentlich ?
es ist Sa. und die meisten sind noch im Bett oder genießen draßen die Sonne
also entspann dich wieder und vermeide Doppelpost !!!
MisterPimp ist offline  

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Alt 17.04.2010, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von renja87 Beitrag anzeigen
genau da bei der nr 3 zwischen drin??
ja zwischen 3 und der achse. da ist von werk aus eine führung für die original feder, die muss weg, damit der versteller ordentlich sitzt.
Kaio ist offline  

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Alt 17.04.2010, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von renja87: iria1665
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Ja schon aber ich will das heute fertig machen und vw hatt nur noch bis um 12 auf!
renja87 ist offline  

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Alt 17.04.2010, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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und da muss nichts drunter??
renja87 ist offline  

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Alt 17.04.2010, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von renja87 Beitrag anzeigen
und da muss nichts drunter??
nee. . warum auch?
da ist ja keine bewegung oder so. der versteller ist fest mit der achse verschraubt.

Geändert von Kaio (17.04.2010 um 11:15 Uhr)
Kaio ist offline  

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Alt 17.04.2010, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
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Das nächste mal bitte eine genaue Überschrift nehmen!
Ravedance ist offline  

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Alt 17.04.2010, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Kaio Beitrag anzeigen
nee. . warum auch?
da ist ja keine bewegung oder so. der versteller ist fest mit der achse verschraubt.
Dooooch, genau mal die Hinweise zum Fahrwerk lesen!
Wenn die Verstellung GENAU so ist wie aufm Bild, musst du neue holen oder versuchen ( was eh nciht möglich ist ) die Verstellung auf die alten Unterlagen aufzutreiben

Ich musste die alten drinlassen.

Oder eher gesagt, neue holen, die in die Verstellung eintreiben und die Verstellung mit der Unterlage in die Achse Treben / Pressen

Geändert von Ultraviolet (17.04.2010 um 13:20 Uhr)
 

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Alt 17.04.2010, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Dooooch, genau mal die Hinweise zum Fahrwerk lesen!
Wenn die Verstellung GENAU so ist wie aufm Bild, musst du neue holen oder versuchen ( was eh nciht möglich ist ) die Verstellung auf die alten Unterlagen aufzutreiben

Ich musste die alten drinlassen.

Oder eher gesagt, neue holen, die in die Verstellung eintreiben und die Verstellung mit der Unterlage in die Achse Treben / Pressen
bei welchen fahrwerken macht man das so?
Kaio ist offline  

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Alt 18.04.2010, 01:14      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von Kaio Beitrag anzeigen
bei welchen fahrwerken macht man das so?
H&R zu 100% ( habe ich selbst, Kundenservice sagt auch, dass die bleiben müssen ), Koni / Bilstein bin ich mir nicht ganz sicher, sollten aber das selbe System haben

Bei den anderen am besten den Kundensrvice anrufen
 

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Alt 18.04.2010, 01:19      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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bei KW müssen die auf jeden fall raus!

Nutzt doch mal das hier, dann haben wir nicht 1000 Threads!
http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...-thread-2.html
Alex 1.6 ist offline  

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Alt 18.04.2010, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
H&R zu 100% ( habe ich selbst, Kundenservice sagt auch, dass die bleiben müssen ), Koni / Bilstein bin ich mir nicht ganz sicher, sollten aber das selbe System haben

Bei den anderen am besten den Kundensrvice anrufen
habe noch kein gewinde verbaut, wo die drin bleiben müssen.

aber sollte man ja beim einbau merken, wie der versteller am besten sitzt.


Kaio ist offline  

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