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Alt 20.04.2010, 08:56
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Standard hiltrac gewinde mit 4Motion Stabi

Heyho,

passt der 4M Stabi an nen Hiltrac Gewinde FW?
Hatte mir aus DIESEM thread den 23mm stabi mit neunen koppelstangen bestellt und wollte mal wissen, ob ich damit probleme am hiltrac FW bekomme, sind da alle halter dran die ich brauche etc?!


PS: noch ne dumme Frage: muss ich nach dem stabi/koppelstangen wechseln spur vermessen und einstellen lassen?


spark ist offline  

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Alt 20.04.2010, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Du mußt doch wissen was du bestellt hast oder wenns schon verbaut is dran is... Bei zB. FK kann man mit und ohne Halter bestellen, ob die beim Hiltrac Serie sind kp...

Nach umbau vom Stabi würde ich def. vermessen lassen...
Pitty ist offline  

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Alt 20.04.2010, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich kann dir nur sagen die ori vw koppelstangen passen nicht!
G4-GTI*TDI- ist offline  

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Alt 20.04.2010, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Du mußt doch wissen was du bestellt hast oder wenns schon verbaut is dran is...
Ich habe das Hiltrac ja schon seit nem Jahr drin und den Stabi erst jetzt bestellt...

Zitat:
Zitat von G4-GTI*TDI- Beitrag anzeigen
Also ich kann dir nur sagen die ori vw koppelstangen passen nicht!
und was gibts alternativ, außer nen neues FW? =(
spark ist offline  

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Alt 20.04.2010, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von G4-GTI*TDI- Beitrag anzeigen
Also ich kann dir nur sagen die ori vw koppelstangen passen nicht!
ich kann dir sagen ich fahr schon 2 jahre hiltrac mit original koppelstangen wo haste das her?^^
BB-233 ist offline  

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Alt 20.04.2010, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Dann schau doch einfach ob es die aufnahme hat oder nicht...

Alternativ kommts nimmst wenn es von Hiltrac welche mit Aufnahmen gibt die Koppelstangen von Hiltrac für den V6...^^

Ansonst gibts noch kürzere von FK, KW oder nimmst die OEM, welche du schräg stehen lassen oder via Distanzhülsen und längeren schrauben wieder normal stellen kannst...
Pitty ist offline  

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Alt 20.04.2010, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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kannst den stabi mit originalen 2wd koppelstangen fahren .. distanzhülse dazwischen und es steht auch nix mehr schief


spurvermessen sollteste lassen.. da ja die komplette VA gelöst war nach dem umbau
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Alt 20.04.2010, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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gut, dann werd ich das mal so machen!
hat jemand ne idee wie dick die sistanzhülsen sein müssen? dann würd ich mir gleich mal welche drehn oder so...

danke für die antworten, werde dann berichten wenn alles verbaut wurde
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Alt 20.04.2010, 10:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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*Thread nochmal ausgrab*
Is das denn weiter schlimm wenn die OEM-Koppelstangen schräg stehen würden?
madde87 ist offline  

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Alt 22.12.2010, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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nein gibt genug die so rumfahren
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Alt 22.12.2010, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Ich will mir im Sommer auch den 4 Motion Stabi auf das Hiltrac bauen. Habt Ihr da paar Infos hilfestellung was ich am besten direkt mitwechsel außer die ganzen schrauben ? Welche Koppelstangen nehme ich am besten ? Reicht auch nur der Stabi ?

Ich will nämlich noch Tiefer
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Alt 23.12.2010, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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beim stabi umbau schrauben, gummipuffer und schellen tauschen..

kannst die 2 WD koppelstangen fahren, entdweder schräg lassen, oder diese distanzen dort oben rein, ist eig egal, hält beides!


spark ist offline  

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Stichworte
4motion, hiltrac, koppelstangen, stabi, stabilisator


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