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Alt 26.05.2010, 12:38
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Benutzerbild von derboss
 
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Ausrufezeichen ferdern gekürzt

Hey Jungs,wa Sonntag auch auf da xs carnight mitn Kumpel,der fährt auch n golf 4 mit gewinde und 19ern kam aber nicht tiefer mit dem gewinde und hat jetzt die untere Feder vom gewinde einfach gekürzt...das kann doch nicht gesund sein oder?


derboss ist offline  

Alt 26.05.2010, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
Benutzerbild von Twi$taR
 
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Ebayname von Twi$taR: twistar84
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was flex tuning?
oha, soll sich net erwischen lassen...

steig lieber net mehr bei dem ein, kann lebensgfährlich sein...
genauso wie federn zusammen schweißen... hab ich au schon gesehen, der kerl ist vor mir mit vollgas auf ne kurfe zugefahren, beim anbremsen tuts nen schlag die kiste springt vorne hoch und dann gings per überschlag ab in graben...
schweißnaht gerissen...

lasst so ne scheiße sein!!!!
Twi$taR ist offline  

Alt 26.05.2010, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Lebensgefährlich is genau des Stichwort, halt dich bloß fern von dem Auto! Am besten versteckst dich irgendwo sicher sobald der auf die Straße fährt!

Wahnsinn dass heutzutage sowas noch betrieben wird... Manchmal geht Sicherheit doch vor!
P4ulY ist offline  

Alt 26.05.2010, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
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madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
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für Show und Shine vieleicht in Ordnung, aber definitiv nich für die Straße!
madde87 ist offline  

Alt 26.05.2010, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von derboss
 
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Federn zusammengeschweißt?LOL ich schweiße auch fast jeden Tag aber auf sone Idee muss man erstmal kommenbei uns kamen sogar schon Leute an mit n Stücke stahl und wollten Spurplatten gedreht haben
derboss ist offline  

Alt 26.05.2010, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
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Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
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Ganz ehrlich, setz deinem Kollegen die Pistole auf die Brust. Entweder verbaut er neue Federn oder du zeigst ihn an.
Das ist ja mal mehr als Fahrlässig!!!
Sheepy ist offline  

Alt 26.05.2010, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Looopingmaker
 
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Looopingmaker eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Looopingmaker: 19hermi60
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Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, setz deinem Kollegen die Pistole auf die Brust. Entweder verbaut er neue Federn oder du zeigst ihn an.
Das ist ja mal mehr als Fahrlässig!!!
naja Anzeigen is schon n bissle hardcore, des macht ma doch ned seinen Kollegen anzeigen!!!!
Looopingmaker ist offline  

Alt 26.05.2010, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Pfuschtuning vom Feinsten. Frag ihn mal, ob seine Hauptfeder überhaupt noch Vorspannung hat.
hardy ist offline  

Alt 26.05.2010, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Hd-Vr6
 
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Solange es an der VA ist, ist die Vorspannung ja egal, die Feder kann ja nicht rausfallen....
Hätte die Federn wenigstens Pressen lassen aber einfach abflexen ist wohl wirklich nicht die optimalste Lösung.
Hd-Vr6 ist offline  

Alt 26.05.2010, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
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Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
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Zitat:
Zitat von Looopingmaker Beitrag anzeigen
naja Anzeigen is schon n bissle hardcore, des macht ma doch ned seinen Kollegen anzeigen!!!!
Ich würd mir das angucken und wenn ich ernste bedenken habe das da jederzeit was passieren kann würde ich das machen sofern er nicht handelt.

Aber spätestens zum Tüv wird er sich ja neue Federn holen
Sheepy ist offline  

Alt 26.05.2010, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Looopingmaker eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Looopingmaker: 19hermi60
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Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Ich würd mir das angucken und wenn ich ernste bedenken habe das da jederzeit was passieren kann würde ich das machen sofern er nicht handelt.

Aber spätestens zum Tüv wird er sich ja neue Federn holen
naja eigentlich is die Anzeige ja Schutz für die Person mit den Federn,
hab da gerade mal darüber nachgedacht, ja hoffentlich muss der bald zum TÜV weil des is nicht nur eine gefahr für ihn sondern auch für andere Straßenverkehrsteilnehmer!
Looopingmaker ist offline  

Alt 26.05.2010, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Dani-golf-tdi
 
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Dani-golf-tdi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dani-golf-tdi: Polomagger
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was habt ihr denn alle für probleme?die vorspannfeder kannst auch ganz rausmachen die brauchst doch net so lang die vorspannung noch da ist ! H&R hat auch keine vorspannfeder und bevor ich des h&r drin hatte bin ich auch ohne vorspannfeder gefahrn und hatte keine probleme damit und tüv hat auch nichts gesagt !die feder kannste auch kürzen wie du willst weil vorspannfeder ist normal sowieso voll zusammengepresst wenn das auto nicht aufgebockt ist ! hab auch mein rahmen ausgeschnitten und das hat sogar der tüv abgesegnet
Dani-golf-tdi ist offline  

Alt 26.05.2010, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
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Kannst du mir mal bitte die Adresse von meinem Tüv geben? Die tragen mich sicherlich auch 3cm tiefer ein als mein tüv mich hier gar net eintragen will
Sheepy ist offline  

Alt 26.05.2010, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Looopingmaker eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Looopingmaker: 19hermi60
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Zitat:
Zitat von Dani-golf-tdi Beitrag anzeigen
was habt ihr denn alle für probleme?die vorspannfeder kannst auch ganz rausmachen die brauchst doch net so lang die vorspannung noch da ist ! H&R hat auch keine vorspannfeder und bevor ich des h&r drin hatte bin ich auch ohne vorspannfeder gefahrn und hatte keine probleme damit und tüv hat auch nichts gesagt !die feder kannste auch kürzen wie du willst weil vorspannfeder ist normal sowieso voll zusammengepresst wenn das auto nicht aufgebockt ist ! hab auch mein rahmen ausgeschnitten und das hat sogar der tüv abgesegnet

des kann ned sein!!!!
Looopingmaker ist offline  


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Alt 26.05.2010, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von derboss Beitrag anzeigen
Federn zusammengeschweißt?LOL ich schweiße auch fast jeden Tag aber auf sone Idee muss man erstmal kommenbei uns kamen sogar schon Leute an mit n Stücke stahl und wollten Spurplatten gedreht haben
wobei ich bei den spurplattn nix schlimmes dran find ;D
TiAN ist offline  

Alt 26.05.2010, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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wieso kann des net sein
280mm kotflügelkante VA und 290mm HA sind auch eingetragen musst nur zum richtigen tüv gehen
Dani-golf-tdi ist offline  

Alt 26.05.2010, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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OMG, abgesehen von der Sicherheit schlägt die Karre doch bestimmt voll durch oder son Käse.
Neue Feder kosten doch echt nichts.
Tieferlegungsfedern von H&R und Ap und KW und Eibach und Weitec und Vogtland für Volkswagen (VW) Golf 4 1,6l 74kW
Flo-Rims ist offline  

Alt 26.05.2010, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Dani-golf-tdi Beitrag anzeigen
wieso kann des net sein
280mm kotflügelkante VA und 290mm HA sind auch eingetragen musst nur zum richtigen tüv gehen
Macht das Spass so zu fahren? Du behinderst damit doch den ganzen Verkehr
Hd-Vr6 ist offline  

Alt 26.05.2010, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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also ich habe mit meinem kollegen nochmal gesprochen,er hat mir das ähnlich wie dani-golf-tdi erklärt...hmm kann es mir aber auch net vorstellen!!!!!!
und zu den spurplatten die wir selber drehen sollten,aus normalem wald und wiesen stahl (S235)...DAS ist denk ich ma noch ne nummer bekloppter...
derboss ist offline  

Alt 26.05.2010, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Jo, der Stahl ist nicht zugfest genug und die Gewinde sind auch nicht sehr stabil .
Und bei 80 inner Kurve häng ich an meinen Rädern .


Flo-Rims ist offline  

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