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Alt 31.05.2010, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
The family project...!
 
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Standard Gewinde und das parkhaus

Hm hm ich werds einfach mal versuchen müssen denk ich! Zur not schieb ich im eg einen raus

Mfg
Tobi


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Alt 31.05.2010, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Ich fahre 31,5 rundum...mit 225/35R18 ( also recht flach ) naja, der Kraftstoffkühler musste mal leiden, das ist nähmlich der tiefste Punkt beim Diesel in der Mitte der Karosserie, die Lippe konnte ich noch mit schräg fahren retten
 

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Alt 31.05.2010, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
The family project...!
 
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Standard Gewinde und das parkhaus

Also schräg fahren is natürlich gut aber in dem parkhaus unmöglich! Die auffahrten sind viel zu eng muss eh aufpassen dass ich meine felge wieder anfahr -.-
tobsock ist offline  

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Alt 01.06.2010, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Gewinde und das parkhaus

So fahrwerk is heute angekommen! Morgen früh um 10 leg ich los!

Mfg
Tobi
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Alt 01.06.2010, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
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Denk dran. Dat setzt sich noch 1,5 bis 2 Tage.
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Alt 01.06.2010, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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ja da denk ich dran ;9 schraubs auf 33 und hoff dass es sich noch 1 cm setzt, wenn net, schraub ich nochmal

mfg
tobi
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Alt 06.06.2010, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Gewinde und das parkhaus

Also ich glaub ja parkhaus wird eng! Bin jetz auf 32,5 mit 7,5x17 10er platten vorne und 20er hinten!

215/45 rundum und in jeder engen kurve schleifts im radkasten -.- loop118 hier ausm forum fährt 215/40r17 und 8er felgen ohne platteb macht das so viel aus?!

Mfg
Tobi
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Alt 06.06.2010, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Welche ET?
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Alt 07.06.2010, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Gewinde und das parkhaus

Beide et 35

Mfg
Tobi
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Alt 07.06.2010, 08:57      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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also nur mal so am rand, erstrecht für die, bei denen es schleift.... der reifen kann auch mal irgendwann platzen und das ist sicher nicht nett. verbaut doch einfach federwegsbegrenzer! dann kommste auch im parkhaus klar....
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Alt 07.06.2010, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ja bei ET 35 plus 10er Platten vorne ist es kein wunder, nimm 5er Platten vorne oder fahr Federwegsbegrenzer damits passt.
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Alt 07.06.2010, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
Ja bei ET 35 plus 10er Platten vorne ist es kein wunder, nimm 5er Platten vorne oder fahr Federwegsbegrenzer damits passt.
das geht aber auch mit 10mm platten.... dann musste nur die radhausschale ein bisschen mit dem fön hochdrücken und die oberste (außen sitzende) schraube entfernen...... empfehlenswert ist es die radhausschale im gleichen weg mal abzubauen und da drunter mal sauber zu machen, da sich dort im laufe der zeit extrem viel schmutz ansammelt und jeder mm zählt

das ist auch gar nicht viel aufwand
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Alt 07.06.2010, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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SRY for DP..... der server spackt mal wieder
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Alt 07.06.2010, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Ich tu heut die platten mal runter! Mal gucken ob ichs ohne eingetragen bekommen wenn net brauch ich 5er platten

Mfg
Tobi
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Alt 07.06.2010, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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hol dir doch einfach federwegsbegrenzer.... die dinger sind nicht teuer und der einbau ist kingerleicht, brauchst nicht mal was für abbauen
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Alt 07.06.2010, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Ich muss im Juli mit meinem Auto auf ne Fähre drauf und hab vorne Radmitte-Koti ca 31,5cm....is jemand schonmal mit seinem Bock an der auffahrt einer fähre gescheitert ? ...Ich hab do so ein bisschen schiss vor und hochschrauben will ich ihn eig auch nich
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Alt 07.06.2010, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Sooo platten sind draußen! Sieht bescheiden aus -.- naja vll doch ferderwegsbegrenzer!! Nur wird er ja dann noch härter...

Will. Ich meinen kids net antun
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Alt 07.06.2010, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Also wenn du einen rein machst, wirds nicht härter im alltag, merkst du nur im grenzbereich oder halt beim verwinden oder versuchs mit 5er platten.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 07.06.2010, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Wie macht sichdas bemerkbar im grenzbereich!

Ich werd mal 5er platten und begrenzer versuchen das könnt klappen oder?

Mfg
Tobi
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Alt 07.06.2010, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Das wird klappen, macht sich dadurch bemerkbar, dass er einfach bei vollem einfedern aufliegt, aber ansonsten nicht bemerkbar, Fahrtechnisch eigentlich kaum ein Nachteil, es sei denn es kommt ne Riesenbodenwelle, dann ist es halt knüppelhart, aber die meisten sind aus Gummi, die geben im Notfall auch noch nach. Und mit Grenzbereich meine ich schon Kurven mit hohen Geschwindigkeiten, wo der Golf eh schon fast auf 3 Rädern hängt. Also ich habs 2mal ausprobiert aber ansonsten nie gemerkt, egal ob Autobahn oder schnelle Kurven, dass da Federwegsbegrenzer drin sind.



Geändert von EnglischGolf (07.06.2010 um 21:10 Uhr)
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