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Mr. Clean Registriert seit: 14.10.2008 Golf 4 1.8T Ort: Steinen Lö-..... Verbrauch: nicht viel ;) Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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hallo, ich hätte da mal eine bescheidene frage.weil ja hier viele über die motor und getriebe zentrierung sprechen!wie stellt man das an das motor und getriebe richtig zentriert sind?sollte man da die loch mitte von den motor und getriebe haltern nehmen oder wie macht ihr das? gruss marco |
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Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
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motor leicht anheben, so dass er noch leicht auf der karosse liegt) und dann am motor ruckeln und rütteln... dann ist er in einer stellung, auf der er nicht auf spannung ist... PS: antriebswellen müssen zu diesem zweck am besten ab, genauso wie der auspuff, damit der durch diese teile nich in irgendeine richtung gedrückt / gezogen werden... | |
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Mr. Clean Registriert seit: 14.10.2008 Golf 4 1.8T Ort: Steinen Lö-..... Verbrauch: nicht viel ;) Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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danke für die nützliche info dann werde ich das mal probieren!!!!! vorsorge ist ja bekantlich besser als nachsicht!!!! ![]() |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 07.08.2009 Golf 4 Variant Ort: Michendorf Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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also ich fahre ein golf 4 variant habe den vorne 80mm tiefergeschraubt und diese probleme sind mir nicht bekannt kann mir nicht vorstellen das es mit der tieferlegung zu tun haben soll........
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Mr. Clean Registriert seit: 14.10.2008 Golf 4 1.8T Ort: Steinen Lö-..... Verbrauch: nicht viel ;) Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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so wie ich es raus gehört habe sind diese probleme auch hauptsächlich beim 1.4 er motor aufgetreten. ich fahre nen 1.8 t und habe bis jetzt auch noch keine probleme, auser auf der linken seite aussen da war aber das problem das die achsmanschette den geist auf gegeben hat bei 200 auf der bahn .... ![]() ![]() gebrochen war nichts aber das gelenk war halt fest was ja auch logisch ist wenn man kein fett mehr hat! ![]() |
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