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Alt 11.06.2010, 01:20
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XW6
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Standard Es schleift und Rumpelt nach tieferlegung

morgen,

Habe in meinem golf4 1.6 16V, 40er Tieferlegungsferdern von FK einbauen lassen. Zum Anfang war alles schick und nach ner weile hat es beim scharfen einlenken angefangen zu schleifen. Jetzt schleift es schon beim leichten einlenken. wenn ich über kopfsteinpflaster fahre klappert es wie sau. Und seit gestern rumpelt es wenn ich den Motor starte. Ich weiss das man ab einer tieferlegung ab 40mm mit originalen dämpfern andere stabis verbauen muss.
Jetzt meine Frage.
wie tief werden sich die federn in zukunft noch setzen? Habe sie seit 4 monaten drin.
und gilt das mit den stabis nicht nur für tdi s?
Ist das Problem dann auch mit nur andere stabis behoben?

Gruss XW6


XW6 ist offline  

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Alt 11.06.2010, 01:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
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madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
Standard

das mit dem Stabi stimmt schon...aber bei federn wärst du der erste den ich kenne der den tauschen müsste. Ich denke mal das ca 50mm funktionieren würden ohne den Stabi tauschen zu müssen...und soweit senken sich deine Federn bestimmt nich
madde87 ist offline  

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Alt 11.06.2010, 01:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
XW6
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aber warum schleift es dann?
XW6 ist offline  

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Alt 11.06.2010, 01:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
XW6
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HHHHIIIIILLLLFFFFEEEEE warum schleift es???????????????????????????
XW6 ist offline  

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Alt 11.06.2010, 02:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
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guck erstmal nach wo es schleift... bringt doch so alles nix!
 

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Alt 12.06.2010, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
...mit TÜV
 
Benutzerbild von shmerlin
 
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shmerlin eine Nachricht über ICQ schicken
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Beim 1.6er sollte es mit 40er Federn nicht schleifen.
Der Stabi kann bzw. sollte ab 50mm Tieferlegung gewechselt werden, da dann die Antriebswelle schleifen kann, nicht muss.

Wie schon gesagt, wo schleift es genau? Hat die Antriebswelle rechts schon Spuren?
M.E. dürfte es daran normalerweise nicht liegen, es hört sich eher so an als wäre etwas nicht richtig fest.

Mfg shmerlin
shmerlin ist offline  

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Alt 13.06.2010, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
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MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
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Profieinbau sage ich nur...
Hast das in einer Werkstatt machen lassen?
MB-110 ist offline  

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Alt 13.06.2010, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von TurboTobi
 
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Das klappern kann zb auch an domlagern liegen oder sowas aber wieso es schleift is mir ein rätsel bei 40er federn. Das einzige was bei mir schleift is der unterfahrschutz ^^
TurboTobi ist offline  

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Alt 13.06.2010, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
Benutzerbild von derSero
 
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CHA....
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Ebayname von derSero: cloudstriffe
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Guck erstma wo es schleift........
und danach berichtige mal dein Profil


derSero ist offline  

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