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Alt 12.06.2010, 00:37
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Böse Lochkreisadapter 5x100 auf 5x112 in 15mm & 20mm Dicke?

Ich brauche unbedingt Lochkreisadpter von 5x100 auf 5x112.
Ich denke das es mit 20mm platten zu eng wird und deswegen suche ich 15mm dicke adapterscheiben. Ich brauche 4 stück, 2x 15mm für die Hinterachse und
2x 20mm für die vorderen..
Ich möchte Keskin KT1 in 8,5x17 ET 30 & 10x17 ET30 montieren...
Kann mir jemand helfenn??
Was für dicke ich da nehmen soll..
danke im voraus


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Alt 12.06.2010, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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vorne kannste auf jeden fall vergessen...ET15 mit 8,5J das passt nicht ohne größe maßnahmen.

such dir andere felgen!
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Alt 12.06.2010, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab auch ET15 an der VA. Meiner ist ein wenig Tiefergelegt und die Lauffläche schaut vorne gut 1,5cm raus... Hab 18" und 225er. Muss man halt bearbeiten
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Alt 12.06.2010, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Dann glaub ich aber kaum das du die so eingetragen bekommen hast.
Schonmal angehalten worden ?
bamless ist offline  

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Alt 12.06.2010, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Hab auch lochkreis adapter in 15mm vorne drauf mit 8,5x 18 ET32 und 225/40 er reifen und passt grad so eben und wurde auch so eingetragen (ohne beziehungen).
Denk an kürzere Radschrauben für vorne

lg
marcogti111 ist offline  

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Alt 12.06.2010, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Das passt doch im Leben net.
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Alt 12.06.2010, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Doch das passt!

Ich mach dir gerne nen foto wenn ich montag mein auto vom lacker wieder hab
marcogti111 ist offline  

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Alt 12.06.2010, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Jop würd ich gern sehen...mir wäre es neu dass bei ner ET von weniger als 25 nix schleift.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 12.06.2010, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
Ich hab auch ET15 an der VA. Meiner ist ein wenig Tiefergelegt und die Lauffläche schaut vorne gut 1,5cm raus... Hab 18" und 225er. Muss man halt bearbeiten

nur darf dir das so kein prüfer eintragen, weil die lauffläche muss abgedeckt sein. und schleifen tut es bestimmt auch wie blöd...
AWeSomE ist offline  

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Alt 12.06.2010, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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ich würde mal MB-110 anschreiben hab meine adapterplatten von 5x100 auf 5x112 dort auch her! wirklich sehr gute beratung (am telefon) falls du welche kaufen willst von ihm kann ich ihn auch nur empfehlen! schneller versand und top quali!

Geändert von EvolutionG4 (12.06.2010 um 13:37 Uhr)
EvolutionG4 ist offline  

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Alt 13.06.2010, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Also ihr meint das würde net passen??
Aber meine alten felgen waren auch 215-45-17 8,5j ET30
235-40-17 9j ET30 hab sie auch eingeragen bekommen..??
Double-Life ist offline  

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Alt 13.06.2010, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Double-Life Beitrag anzeigen
Also ihr meint das würde net passen??
Aber meine alten felgen waren auch 215-45-17 8,5j ET30
235-40-17 9j ET30 hab sie auch eingeragen bekommen..??
ja aber ned mit 15mm spurplatten pro rad oder?
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Alt 13.06.2010, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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kann ich nicht ET 15 fahren??
Ich kenn welche die haben ET 8
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Alt 13.06.2010, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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hinten und vorne würde es passen dan passen denk ich ma..??
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Alt 13.06.2010, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von marcogti111 Beitrag anzeigen
Hab auch lochkreis adapter in 15mm vorne drauf mit 8,5x 18 ET32 und 225/40 er reifen und passt grad so eben und wurde auch so eingetragen (ohne beziehungen).
Denk an kürzere Radschrauben für vorne

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hinten und vorne würde es passen dan passen denk ich ma..??
oder nur hinten??
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Alt 13.06.2010, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
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Also,

erstmal gibts hier ne "EDITIER" Funktion, um solche Tripple-Posts von dir zu vermeiden, das wird hier nämlich gar nicht gern gesehen.

2. Punkt:

Wenn man dir hier sagt, dass das nicht passen wird, und du fragst ja hier, weil die Leute sich mit der Materie beschäftigt haben, sowas wie "kann ich nicht ET15 fahren, kenne Leute die fahren ET8", dann ändert sich nichts daran, dass es nicht passt.

ET15 ist ein Ding der unmöglichkeit an der Vorderachse (für den schmalen Geldbeutel). Du wirst die Kotflügel für ET15 um ca 10mm verbreitern müssen, damit du die unter bekommst.
Auch wenn du Leute mit ET8 kennst, dann bestimmt keine Golf4 Fahrer, oder wenn doch, dann labern die nur, oder haben evtl 8mm Platten pro Seite.

Sobald du vorne ne ET kleiner als 25 hast, wirds eng. Hinten wirds verdammt eng bei ner ET kleiner als 15. Da brauchste schon nen schmalen Reifen und evtl Federwegsbegrenzer, damit da nix schleift bei Tiefgang.


@Stefan1 (3. Post):
Es gibt generell 2 Normen die NOCH Verwendung finden.
1. Die alte deutsche Tüv Norm, die besagt: Die Reifenlauffläche muss innerhalb von 30° vollständig abgedeckt sein. (Oder so ähnlich).
2. Die neue EU-Norm: Reifen+Felge muss abgedeckt sein.

Nach beiden Normen ist deine Kombination m.E. nicht Eintragungsfähig. Zudem wirst du dir bei zu starkem Tiefgang deine Reifen demolieren, bei umgelegt Kotflügelkanten, was eigtl bei der breite schon wieder jacke wie hose, ob es umgelegt ist oder nicht, sogar den Reifen aufschlitzen.

Geändert von Mayve (13.06.2010 um 16:04 Uhr)
Mayve ist offline  

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Alt 13.06.2010, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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die kotflügeln wurden schon 2,5 ha & 1,5 va gezogen und bearbeitet alles geht
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Alt 13.06.2010, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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das hätteste vllt auch mal vorher sagen können, das ändert ja auch en bissl was an den Umständen.
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Alt 13.06.2010, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Leute bei meinem Post steht doch bei, dass man die Koties bearbeiten muss Ich weis auch, dass die Lauffläche abgedeckt sein muss. Fahre damit auch nicht rum. Der Reifen schleift außen bei vollen Lenkeinschlag nur ein kleines bisschen an der Radhausschale.
Stefan1 ist offline  

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Alt 13.06.2010, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
Fahre damit auch nicht rum.
sondern, lässt ihn in der garage vergammeln? sorry, aber wenn du so eh nicht fährst, poste sowas doch nicht, siehst ja was passiert. alle glauben, dass man so fahren kann macht doch nur probleme.


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