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Alt 22.06.2010, 12:16
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Benutzerbild von BierGolf
 
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Moin!

Will meinen 4er nun endlich auch tieferlegen und möchte gerne 30-35mm VA/HA runter. Nun hab ich vor, mit H&R Federn sowie AP-SPortstoßdämpfer zu holen!

Hat einer von euch schon erfahrungen mit den Stossis gemacht? Sind die gut?! Hat einer sonst ne empfehlung?

oder sollte ich mir lieber ein Fahrwerk bei dem die Stossis und Federn von einer Marke sind kaufen?

MFG


BierGolf ist offline  

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Alt 22.06.2010, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
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Hol dir lieber ein komplettes fahrwerk.

Wenn du nur 35mm runter willst dann ein H&R Cup kit. Da harmonieren die Dämpfer mit den Federn zusammen.
 

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Alt 22.06.2010, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Werwolf13th
 
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Hab EIBACH und bin Top zufrieden, werde allerdings nächstes Jahr auch ein Gewinde aber wider von EIBACH holen...
Werwolf13th ist offline  

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Alt 22.06.2010, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von DaNiZzL87
 
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Wenn Du willst kannst Du mein gebrauchtes 40/40 Sportahrwerk haben.
Ist in einem guten Zustand! Fährt sich richtig schön finde ich!

Es sind Bilstein Dämpfer und Vogtland Federn!

Alles weitere falls Du Interesse hast gerne per PN...
Mache Dir auch einen guten Preis!

Ach ja, kann nichts zu den H&R Federn und den AP Stoßdämpfern sagen...
Denke damit würdest du sicherlich auch nichts falsch machen!

Würde mir an deiner Stelle lieber ein Gewinde holen...
Ist aber deine Entscheidung!

Geändert von DaNiZzL87 (22.06.2010 um 12:31 Uhr)
DaNiZzL87 ist offline  

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Alt 22.06.2010, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von BierGolf
 
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werde mir wohl das h&r holen aber im Auktionstext steht ich brauche auf jeden Fall zusätzlich einen H&R Stabilisator! bei 35mm?
dachte das braucht man erst bei tieferen Tieferlegungen!

ach ja und Gewinde: natürlich hätte ich gerne ein Gewindefahrwerk aber habe 225/40R18 Felgen mit 8J und 35ET da passt doch nicht hab ich so gelesen! (der Einstellring des Gewindes soll nicht passen oder so) oder?
BierGolf ist offline  

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Alt 22.06.2010, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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das mit dem stabi is eh nur geldmacherei!
unter 50mm tieferlegung vorne würde ich selbst bei nem diesel nie dran denken...
meiner is jetzt 45mm vorne und hab die dicke antriebswelle....da schleift nix...noch platz satt!
bei deinem 1.4er mit spaghetti-stangen haste nix zu befürchten!
die felgen werden auch sicherlich passen!
musste keine angst haben!
gotcha43 ist offline  

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Alt 22.06.2010, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
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Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
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über die dämpfer kann ich nix sagen, aber hab nen H&R Gewinde drin und das ist jedenfalls top. Würde aber auch zum nem komplett fahrwerk tendieren weil du hier aufeinander abgestimmte komponenten hast.
Sheepy ist offline  

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Alt 23.06.2010, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
Benutzerbild von Maltivitamin
 
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Zitat:
Zitat von BierGolf
ach ja und Gewinde: natürlich hätte ich gerne ein Gewindefahrwerk aber habe 225/40R18 Felgen mit 8J und 35ET da passt doch nicht hab ich so gelesen! (der Einstellring des Gewindes soll nicht passen oder so) oder?
Fahre die identische Rad-reifen-Kombi mit nem Gewinde.
Brauche vorne nur 5mm Platten, ist aber abhängig vom Gewinde.ich hab's DTS drin.
Bei nem anderen kannst du auch glück haben, das du vorne keine brauchst.


Maltivitamin ist offline  

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