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Alt 28.06.2010, 10:50
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Standard DTS Fahrwerk bei ASZ

Moin,

Das DTS Fahrwerk ist absuluter müll beim ASZ
es ist schlimmer als ein Flummi und bei höheren Geschwindigkeiten hat man voll Angst
Nur in Kurven ist es gut!

Mein Defektes Koni mit Härte verstellung war besser


MFG


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Alt 28.06.2010, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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mach mal die begrenzer raus

ne spaß bei seite, hast die noch drin dann könnt ichs verstehen, meins ist 100%ig wills net mehr missen...
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Alt 28.06.2010, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Twi$taR Beitrag anzeigen
mach mal die begrenzer raus

ne spaß bei seite, hast die noch drin dann könnt ichs verstehen, meins ist 100%ig wills net mehr missen...

welche BEGRENZER????

PIT STOP HAT EINGEBAUT ICH NIX AHNUNG
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Alt 28.06.2010, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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vorne die 2 schwarzen begrenzer sind original an de kolbenstange drauf...
wenn du die net rausmachst liegst dauerhaft auf denen auf und des fahrverhalten ist fürn arsch!!!

steht aber auch extra im gutachten mit drian ab welcher tieferlegung welcher raus muss...
ab 60 mm müssen glaub ich beide raus

Geändert von Twi$taR (28.06.2010 um 10:58 Uhr)
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Alt 28.06.2010, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Twi$taR Beitrag anzeigen
vorne die 2 schwarzen begrenzer sind original an de kolbenstange drauf...
wenn du die net rausmachst liegst dauerhaft auf denen auf und des fahrverhalten ist fürn arsch!!!

du meinst die hinten ? wo einer kaputt war... sind die nur hinten oder auch vorne?


Geändert von Broso (28.06.2010 um 11:01 Uhr)
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Alt 28.06.2010, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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also vorne meine ich diese hier:


und hinten weiß ich bei de limo net da ich ja vari fahre, aber bei mir waren hinten keine dran...
da kamen nur die originalen vw staubschutzkappen und die ori begrenzer wieder drauf...
stand bei mir auch so im gutachten
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Alt 28.06.2010, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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kannst du die auf dem bild hier zeigen?


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Alt 28.06.2010, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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schau mal hier da stehts super erklärt auf beitrag 18

Klick mich Hart
und lass dich net stören das da hinterachse steht, ist für vorderachse

und auf deinem bild fehlen die begrenzer glaub ich schon...
sitzen normalerweiße oberhalb von dem festen puffer

Geändert von Twi$taR (28.06.2010 um 11:12 Uhr)
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Alt 28.06.2010, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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krig ich die runter ohne fahrwerk ausbau?
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Alt 28.06.2010, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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wenn du dran kommst kannst versuchen kaputt zu schneiden...
Domlager abschrauben und Achse ablasssen, dann sollte nach oben hin genug Platz sein um die Gummis runter zu schieben. Sollte also ohne komplettausbau klappen...
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Alt 28.06.2010, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Nein leider nicht, zumindestens nicht in einem Stück...vielleicht durch zerschneiden, weiß ich aber nicht.
Kann deine Problematik aber auch nicht ganz verstehen.
Wie tief bist du denn? Radnabe/Koti?
golf4life ist offline  

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Alt 28.06.2010, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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ok danke



Kotflügel biss Radnabe ca. 32 cm bei 17 Zöller

Geändert von Broso (28.06.2010 um 11:24 Uhr)
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Alt 28.06.2010, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Mitte Radnarbe - Kotflügel
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Alt 28.06.2010, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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da müsstest die begrenzer auf jeden fall drausen haben, sonnst liegt er dauerhaft auf und hoppelt darum...
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Alt 28.06.2010, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4life Beitrag anzeigen
Mitte Radnarbe - Kotflügel

Kotflügel biss Radnabe ca. 32 cm bei 17 Zöller

Zitat:
Zitat von Twi$taR Beitrag anzeigen
da müsstest die begrenzer auf jeden fall drausen haben, sonnst liegt er dauerhaft auf und hoppelt darum...
Hab kein geld mehr PitStop hat mir alles abgenomen und selber kann cih das nicht machen
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Alt 28.06.2010, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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ebenso hinten der Anschlagpuffer/Staubschutz.
Bei "extremer" Tieferlegung muss der auch gekürzt werden.

EDIT: Beide Begrenzer müssen, denke ich, raus.
Das am besten mal prüfen.
golf4life ist offline  

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Alt 28.06.2010, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4life Beitrag anzeigen
ebenso hinten der Anschlagpuffer/Staubschutz.
Bei "extremer" Tieferlegung muss der auch gekürzt werden.

EDIT: Beide Begrenzer müssen, denke ich, raus.
Das am besten mal prüfen.

also alle vier hinten und vorne ?
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Alt 28.06.2010, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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frontline eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von frontline: nicnase
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Vorne beide raus, hast du die höhe eingestellt oder PitStop...?

Wenn die es waren fahr wieder hin und sag die Begrenzer müssen raus, steht so im Gutachten alse macht es mir, weil des ja die "Fachwerkstatt" ist und du "dumm" bist und es daher nicht wissen kannst müssen die dich min. Informieren und fragen.
Steht ja auch im Gutachten muss!! also beachtet werden
frontline ist offline  

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Alt 28.06.2010, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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also ich bin auf 33 rund rum...
vorne beide schwarzen begrenzer raus und hiten die originalen vw inklusive staubkappen neu drauf, alles wunderbar, kein hoppeln poltern oder sonstiges und macht auch 200 auf der bahn noch spaß...

extreme tiefe fängt für mich erst bei 30 an^^
dann würd ich die originalen vw auch kürzen

trett die von pittstop in arsch ist denen ihr problem...
die sind die werkstatt und du hast recht auf ordentlichen einbau und net son pfusch...

so bin dann auch mal drausen, felgen in neon orange lackieren^^

Geändert von Twi$taR (28.06.2010 um 11:39 Uhr)
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Alt 28.06.2010, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von frontline Beitrag anzeigen
Vorne beide raus, hast du die höhe eingestellt oder PitStop...?

Wenn die es waren fahr wieder hin und sag die Begrenzer müssen raus, steht so im Gutachten alse macht es mir, weil des ja die "Fachwerkstatt" ist und du "dumm" bist und es daher nicht wissen kannst müssen die dich min. Informieren und fragen.
Steht ja auch im Gutachten muss!! also beachtet werden
Pitstop hat das eingestellt


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