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Alt 17.07.2010, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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also beim basicline hat man kein edelstahl? und daher eher die warscheinlichkeit auf korrosion nachm winter? ( was kann man dagegen machen? )


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Alt 17.07.2010, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Hey
Habe in meine 1,8T das Bilstein B8 mit H&R Federn drinen. Qualität ist echt spitze, ob fahrkomfort oda der Lack der Dämpfer alles bestens.
Es ist schön straff und denoch noch genügend Restkomfort. Straßenlage ist auch 1A, hatte bis jetzt noch nie Probleme bei unseren kurvigen und unebenen Straßen hier in den Bergen.
Meyy ist offline  

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Alt 17.07.2010, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4R Beitrag anzeigen
also beim basicline hat man kein edelstahl? und daher eher die warscheinlichkeit auf korrosion nachm winter? ( was kann man dagegen machen? )
Ja, das Basic ist nur verzinkt, aber dennoch brauchbar. Sieht halt nach einiger Zeit aus wie "Hund", aber auch da kann im Grunde nichts festbacken, weil der Verstellring aus Plaste ist
Musst du entscheiden, ob dir die 90 € Aufpreis wert sind
hardy ist offline  

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Alt 17.07.2010, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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bin zwar beide noch nicht gefahren aber schon sehr viel gelesen...
kw1 soll ja ähnlich zum eibach sein. das eibach ist jedoch etwas weicher abgestimmt.

das bilstein soll vom fahrverhalten her schon um einiges besser sein als das kw, jedoch ist beim gewinde (b14,b16) viele reklamationen vorhanden...

ich bin auch am zweifeln welches ich in der zukunft nehmen soll, tendiere da eher zum eibach prostreet, welches wie gesagt etwas weicher ist als das kw1.
mopsiGT ist offline  

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Alt 17.07.2010, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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wie lang hält das basicline ca.? bzw wie kann man vorsorge tragen dass es nicht vor die hunde geht?
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Alt 17.07.2010, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Wie lang das hält, kann dir keiner sagen N Gewinde is halt n Verschleißteil wie jedes andere Fahrwerk auch. Kommt auch drauf an wie viel du damit fährst. Aber mehrere Jahre und 60.000 km + sollte jedes Gewinde packen.
hardy ist offline  

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Alt 17.07.2010, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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also bis 8 jahre sollte es halten =P
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Alt 17.07.2010, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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kommt halt ach drauf an ob dus schön pflegst. immer schön mit korrosionsschutz, sprühfett etc behandeln
michl165 ist offline  

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Alt 17.07.2010, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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schau mal bei kw auf der webseite... wenn du bei einem performancepartnerstützpunkt das fahrwerk kaufst, bekommst du 5 jahre zusatzgarantie so wie ich da verstehe. wenn das nix is weiss ich auch nicht
blackturbo02 ist offline  

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Alt 17.07.2010, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von blackturbo02 Beitrag anzeigen



Wenn das Budget reicht kauf dir eine V3 (sollte bei einem 1.8 Turbo schon was Feines sein)
Sorry aber Sowas sagt man auch nur wenn man keinen plan vom V3 hat....
Er wird das Fahrwerk niemals auch nur Ansatzweise "ausfahren" können
Außerdem gibt es in Deutschland wohl nur eine Firma die das KW3 wirklich perfekt einstellen kann.
Einmal als Laie rumgedreht und das Fahrwerk is fürn Arsch....

Wenn dann soll er sich nen KW Vari1 holen.
Am Billstein B14 oder B16, was sicher sicher besser fahren wird, kann man auch schon wieder zuviel "verstellen"
derSero ist offline  

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Alt 17.07.2010, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von derSero Beitrag anzeigen
Sorry aber Sowas sagt man auch nur wenn man keinen plan vom V3 hat....
Er wird das Fahrwerk niemals auch nur Ansatzweise "ausfahren" können
Außerdem gibt es in Deutschland wohl nur eine Firma die das KW3 wirklich perfekt einstellen kann.
Einmal als Laie rumgedreht und das Fahrwerk is fürn Arsch....

Wenn dann soll er sich nen KW Vari1 holen.
Am Billstein B14 oder B16, was sicher sicher besser fahren wird, kann man auch schon wieder zuviel "verstellen"

Hier möchte ich mal an meinen Post No.5 in dem Thread erinnern.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 19.07.2010, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Sorry aber Sowas sagt man auch nur wenn man keinen plan vom V3 hat....
Er wird das Fahrwerk niemals auch nur Ansatzweise "ausfahren" können
Außerdem gibt es in Deutschland wohl nur eine Firma die das KW3 wirklich perfekt einstellen kann.
Einmal als Laie rumgedreht und das Fahrwerk is fürn Arsch....


richtig, da kennt sich jemand mit V3 aus... zum glück liefert KW ja auch keine basiseinstellung für jede V3 individuell mit, damit wenn man sich mal verstellt man wieder alles in den ausgangszustand bringen kann

V3 fahre ich selbst, es ist keine kunst das einzustellen, so dass es subjektiver ein schöneres fahren/fahrgefühl ist. ausfahren tue ich meinen wagen auch nicht wirklich, aber ich fahre gern sportlich und wenn ich mein fahrwerk auf mein "Gefühl" bestmöglich einstellen kann, dann ist das doch sein geld wert, oder?

egal, jedem das seine. dann eben eine V1 für ängstlichere menschen die denken sie machen da was kapputt wenn man am knöpfchen dreht

Geändert von blackturbo02 (19.07.2010 um 12:52 Uhr)
blackturbo02 ist offline  

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Alt 19.07.2010, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Ja klar weil du mit deinem Arsch merkst was du da überhaupt verbrochen hast
Wenn du die Standart einstellung fährst kannst ja auch gleich nen V2 kaufen. Da sparst geld und fährt sich genauso gut......

Aber wenigsten hast nen Anständiges Fahrwerk gekauft und kein billig Schrott wie viele andere hier
derSero ist offline  

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Alt 20.07.2010, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
V3 fahre ich selbst, es ist keine kunst das einzustellen, so dass es subjektiver ein schöneres fahren/fahrgefühl ist.
das sollte heissen, ich habe es eingestellt. ;-)


blackturbo02 ist offline  

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