Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.05.2009 Verbrauch: 7 Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 254
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
bin zwar beide noch nicht gefahren aber schon sehr viel gelesen... kw1 soll ja ähnlich zum eibach sein. das eibach ist jedoch etwas weicher abgestimmt. das bilstein soll vom fahrverhalten her schon um einiges besser sein als das kw, jedoch ist beim gewinde (b14,b16) viele reklamationen vorhanden... ich bin auch am zweifeln welches ich in der zukunft nehmen soll, tendiere da eher zum eibach prostreet, welches wie gesagt etwas weicher ist als das kw1. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.12.2009 Golf 4 1.9 TDI / Tiguan 2.0 TDi R-line Ort: Hamburg Verbrauch: 7,xx
Beiträge: 429
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
wie lang hält das basicline ca.? bzw wie kann man vorsorge tragen dass es nicht vor die hunde geht?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.09.2009 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
schau mal bei kw auf der webseite... wenn du bei einem performancepartnerstützpunkt das fahrwerk kaufst, bekommst du 5 jahre zusatzgarantie so wie ich da verstehe. wenn das nix is weiss ich auch nicht ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
*Dubwagencorpswerk* | ![]() Zitat:
Er wird das Fahrwerk niemals auch nur Ansatzweise "ausfahren" können Außerdem gibt es in Deutschland wohl nur eine Firma die das KW3 wirklich perfekt einstellen kann. Einmal als Laie rumgedreht und das Fahrwerk is fürn Arsch.... Wenn dann soll er sich nen KW Vari1 holen. Am Billstein B14 oder B16, was sicher sicher besser fahren wird, kann man auch schon wieder zuviel "verstellen" | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
| ![]() Zitat:
Hier möchte ich mal an meinen Post No.5 in dem Thread erinnern. ![]() mfg | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.09.2009 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() ![]() richtig, da kennt sich jemand mit V3 aus... zum glück liefert KW ja auch keine basiseinstellung für jede V3 individuell mit, damit wenn man sich mal verstellt man wieder alles in den ausgangszustand bringen kann ![]() V3 fahre ich selbst, es ist keine kunst das einzustellen, so dass es subjektiver ein schöneres fahren/fahrgefühl ist. ausfahren tue ich meinen wagen auch nicht wirklich, aber ich fahre gern sportlich und wenn ich mein fahrwerk auf mein "Gefühl" bestmöglich einstellen kann, dann ist das doch sein geld wert, oder? egal, jedem das seine. dann eben eine V1 für ängstlichere menschen die denken sie machen da was kapputt wenn man am knöpfchen dreht ![]() Geändert von blackturbo02 (19.07.2010 um 12:52 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
*Dubwagencorpswerk* | ![]()
Ja klar weil du mit deinem Arsch merkst was du da überhaupt verbrochen hast ![]() Wenn du die Standart einstellung fährst kannst ja auch gleich nen V2 kaufen. Da sparst geld und fährt sich genauso gut...... Aber wenigsten hast nen Anständiges Fahrwerk gekauft und kein billig Schrott wie viele andere hier ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.09.2009 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |