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Alt 14.07.2010, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Jaja, der gute Ragnar aka der, der im Parkhaus rückwärts fährt ^^

Nimm die Felgen in ET 45, LK 112 und pack die 20er Adapter drauf. Mit ET 30 bei den Felgendimensionen kannst bis ca 32cm runter ohne das was schleift.


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Alt 14.07.2010, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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ich wollt gerade sagen das ist nie im leben fahrbar ohne den Rahmen zu ändern, ich fahre jetzt an der VA 32,5 und meine Antriebswelle grüßt schon ab und an mal wenn ich mit Beifahrer unterwegs bin.....wollte mal wissen welche 19er ich jetzt fahren kann ohne das ich ihn höher drehen muss????

danke schon mal an alle
volli09 ist offline  

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Alt 14.07.2010, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Sind euch eure Radlager eigentlich vollkommen egal?
 

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Alt 15.07.2010, 01:11      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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naja wenn se hin sind, dann halt neue rin....
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Alt 15.07.2010, 07:47      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von volli09 Beitrag anzeigen
ich wollt gerade sagen das ist nie im leben fahrbar ohne den Rahmen zu ändern, ich fahre jetzt an der VA 32,5 und meine Antriebswelle grüßt schon ab und an mal wenn ich mit Beifahrer unterwegs bin.....wollte mal wissen welche 19er ich jetzt fahren kann ohne das ich ihn höher drehen muss????

danke schon mal an alle

Wie gesagt, 8,5x19 ET 30 ist bei mir noch n bissl tiefer ohne Probleme eingetragen worden. Kanten umgelegt und für den Prüfer das Plastik ausm Radhaus geholt

Der Ragnar hat allerdings nie seinen Rahmen bearbeitet, stattdessen halt dezente Kampfspuren an der AW. Lieber mal ein kaputtes Radlager als ne Sollbruchstelle in nem tragenden Teil
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Alt 15.07.2010, 08:13      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Kann ich mir gar nicht vorstellen das die Antriebswelle bei 32,5cm schon schleifen soll ab und zu

Was mußte den Ragnar den alles bearbeiten? Vorn Plastik raus und Kanten anlegen und hinten? Passt das hinten so?
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Alt 15.07.2010, 08:36      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Doch, doch. Sogar bei meinem 1.6er haben sich mit dem original Stabi leichte Schleifspuren gefunden. Bei den dicken AWs kommt entsprechend auch der Rahmen schneller und wenn das Rad einfedert wirds knapp.

Soweit ich weis hatte er außerdem nur noch Begrenzer drinne, aber das weis ich nciht mehr sicher.
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Alt 15.07.2010, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Schade, da hab ich gestern beim "Verschränken" gar nicht drauf geachtet. Werd ich mir mal bei Gelegenheit anschauen.
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Alt 15.07.2010, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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auf alle fälle bei mir geht nix mehr wegen der fetten AW....
leider.......
@PhilippJ_YD also meiste ich kann ihn so lassen?? auch mit 19er???
will auf keinen fall höher drehen........
volli09 ist offline  

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Alt 15.07.2010, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Ich denke schon, versprechen kann ichs dir aber nicht Versuch macht klug. Wenns nicht hinhaut gehst zum nächsten Prüfer.


PhilippJ_YD ist offline  

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