Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.08.2010, 16:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
patrick132
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von patrick132
 
Registriert seit: 24.02.2010
VW Golf IV
Ort: Baden-Baden
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Felgen + Reifen Eintragung?!

Hallo,

die SuFu hab ich bereits genutzt, hat mir aber keine Antwort gebracht!!

Also: Ich habe mir demletzt von einem aus dem Forum 18" Felgen + Reifen gekauft.

Diese waren mit Gutachten. Der Verkäufer meinte mit dem Gutachten der Felgen müsste ich jetzt nichts eintragen lassen!

Jetzt meinte aber mein Onkel (ein Bulle) je nach dem was in dem Gutachten drin steht muss ich die Räder eintragen lassen, da im Fahrzeugschein ja eine andre Größe drin steht!


Muss ich jetzt IRGENDWAS eintragen lassen??? Und wenn JA, wieviel kostet das ca. ????

Danke für die Antworten!


patrick132 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
low life, suicide
 
Benutzerbild von Dark_Golf
 
Registriert seit: 28.09.2007
Golf Iv / Corrado
Verbrauch: 8l - ...
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.712
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Dark_Golf eine Nachricht über ICQ schicken Dark_Golf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

musst die reifen eintragen lassen wenn du ne abe für die felgen hast musst du die nicht eintragen
Dark_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.08.2010, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
patrick132
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von patrick132
 
Registriert seit: 24.02.2010
VW Golf IV
Ort: Baden-Baden
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ahhhhhhhhh...na dann!! Und was werd ich dafür bezahlen müssen???
patrick132 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
low life, suicide
 
Benutzerbild von Dark_Golf
 
Registriert seit: 28.09.2007
Golf Iv / Corrado
Verbrauch: 8l - ...
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.712
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Dark_Golf eine Nachricht über ICQ schicken Dark_Golf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

denke mal ca 50€ dürfte das kosten ist ja ne ganz normale abnahme
Dark_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
patrick132
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von patrick132
 
Registriert seit: 24.02.2010
VW Golf IV
Ort: Baden-Baden
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ohaa soviel für ne änderung..naja dankeschön!


patrick132 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben