Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.08.2010, 23:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Captain_cola
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Distanzstück VA Federteller oben notwendig? (H&R Gewinde)


beim betrachten dieser explosionszeichnung habe ich entdeckt das zwischen federteller ( 19 ) und axialrillenlager ein distanzstück ( 28 ) gehört.
da ich letztens neue domlager eingebaut habe und aber auf beiden seiten kein distanzstücke vorgefunden habe bin ich jetzt etwas verwundert.
Ich fahre ein H&R gewinde, brauche ich diese distanzen trotzdem?
Das Axialrillenlager liegt auf jeden fall sehr gut auf dem Federteller auf, könnte quasi sein dass das distanzstück mit im Federteller intregiert ist.
Bin mir da aber nicht ganz sicher deswegen schmeiß ich das hier mal als frage in den raum.

Gruß Marc


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Der obere Federteller des H&Rs hat einen Absatz, der wohl gleichzeitig als "Distanzstück" dient
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Distanzstück gibts nur beim Schlechtwegefahrwerk.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Captain_cola
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

alles klar danke.
dann kann ja hier zu gemacht werden.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.08.2010, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Mal ne kleine Frage - wie dick is das Distanzstück denn..?
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.229
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.036 Danke für 886 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen
Das Distanzstück gibts nur beim Schlechtwegefahrwerk.
Das Teil hat der AQN VR5 aber auch drin !


cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben